Comp4ny
Lt. Junior Grade
Hey,
bei dieser Frage ist es etwas schwer das passende Unterforum zu finden,
darum versuche ich mal in diesem Bereich mein glück.
Und zwar geht es um eine recht simple Frage, aber hapert bestimmt an der passenden Software.
Es gibt für einen Gehäuseliebhaber sicherlich nichts schlimmeres,
als sein Case "versehntlich" zu (ver)unschönern, indem zb. eine geplante Veränderung
total schief geht was eig. gut ausschauen sollte.
Deshalb frage ich, gibt es eine.. vll. Spezielle Software gibt, in der man Veränderungen
Digital "prüfen / vorab" abschauen kann, bevor man das Werkzeug aus dem Regal holt.
zb. man will die Innenfarbe des Gehäuses verändern oder sein Gehäuse bürsten lassen, und möchte aber vorher wissen
ob es dann so ausschaut wie erhofft.
Oder zb. man will div. dinge "ändern / entfernen / hinzufügen"
Gibt es sowas? - (naürlich für die dümmsten dummies schön einfach und leicht erklärt auf Deutsch)
bei dieser Frage ist es etwas schwer das passende Unterforum zu finden,
darum versuche ich mal in diesem Bereich mein glück.
Und zwar geht es um eine recht simple Frage, aber hapert bestimmt an der passenden Software.
Es gibt für einen Gehäuseliebhaber sicherlich nichts schlimmeres,
als sein Case "versehntlich" zu (ver)unschönern, indem zb. eine geplante Veränderung
total schief geht was eig. gut ausschauen sollte.
Deshalb frage ich, gibt es eine.. vll. Spezielle Software gibt, in der man Veränderungen
Digital "prüfen / vorab" abschauen kann, bevor man das Werkzeug aus dem Regal holt.
zb. man will die Innenfarbe des Gehäuses verändern oder sein Gehäuse bürsten lassen, und möchte aber vorher wissen
ob es dann so ausschaut wie erhofft.
Oder zb. man will div. dinge "ändern / entfernen / hinzufügen"
Gibt es sowas? - (naürlich für die dümmsten dummies schön einfach und leicht erklärt auf Deutsch)
Zuletzt bearbeitet: