Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich speedfan habe ich nur es lässit sich da garnix einstellen, schon aber es tut sich da nix.....
so jetzt zum vorschlag vom flo89..... schei... sind die dinger teuer...... gibts nicht was andres? ausserdem wiviele lüfter kann ich da anschließen auf ein ein drum? ich brauch kein teil das ich nur einzeln pro lüfter anstecken muss nachdem ich 1 stunde geebraucht habe die kebelwirtschaft im gehäuse zu entfernen.
also ich hab lüftersteuerungen gefunden für die gehäusefront und sind garnedmal so teuer mit 20€, die sind mir lieber als wenn diese im gehäuse versteckt sind und ich diese mal aufdrehen will und ich rein muss...
6 fach lüftersteurung von zalman um 33€.... viele optionen und nicht so teuer find ich mal... oder was meint ihr
damit kannst du lüfter einstellen, aber nicht per software steuern. die meisten "steuerungen" sind nur ein paar potis mit hübscher blende, die besseren haben zwar noch temperaturfühler dabei, lassen sich aber im automatikmodus nicht weit genug drosseln bzw auf null runterregeln.
echte softwaresteuerungen gibts ab 40 euro (mcubed 2 kanal), 60 euro (mcubed 4 kanal).
da bleibe ich doch lieber bei der hardwaresteuerung, da bin ich mir sicher das es funktioniert und um das geld für die software bekomme ich locker eine hardware steuerung für die front mit drehräder...