Software Problem mit Audigy 2 ZS

7eventy7even

Captain
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine 2 ZS dich verkauft habe. Jetzt hab ich wieder ein gebrauchte gekauft bei der die Software CD nicht dabei war. Als ich versuchte die Software von der HP zu ziehen und zu installieren ging das Chaos los. Erstmal ewig gebraucht bis rausgefunden habe was ich zuerst installieren muß, so das der PC nicht motzt :rolleyes: und jetzt sehe ich das das wichtigste an software was ich früher alles drauf hatte fehlt obwohl ich alles runtergeladen habe und alles installiert habe (zumindest das was ging).

Gibts den nicht irgendwo ein komplettpaket zum runterladen, wo ich nur ein mal starten muß und es wird alles installiert wie auf der original cd? Bzw. hat jemand die original CD undwürde mir diese kopieren (wenn das erlaubt ist)? sonst dreh ich hier echt och durch :freak: :(

Gruß Deep

Also es gibt bei Creative nur die treiber zum download, für die Software wie eax-konsole, und so brauchst du die cd.

Na klasse :(

Gruß Deep

http://ordorica.org/index.php?id=63

zieh hier das Audigy 4 ISO und installier den letzten Ct-treiber:

SBAX_WEBUP_LB_2_08_0004.exe

also erst den treiber dann das ISO. wichtig hier den treiber NICHT auswählen (Custom setup)

das funktioniert wunderbar und du hast sogar mehr funktionen als mit der A2 sw

Zurück
Oben