Software; Umwandlung von AVI zu Iphone 4

CompuChecker

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.839
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Software zum umwandeln von AVI zum Iphone 4 Format.

Es sollte aber wirklich eine gute Software sein.
Nicht so ein Schrott, welche für ein 5 Minuten Video ca. 10 Mintuen braucht.

Vielleicht habt Ihr ja eine richtig gute Software im Einsatz.

Danke schon mal
 

Magnus1986

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
754
Du verstehst das falsch.. Schrott ist es, wenn das Tool ohne GPU Unterstützung in 2min mit einem 5min Video fertig ist.. Youtube SD Qualität halt.. sieht auf einem iPhone4 bescheiden aus..
 

Held213

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
11.073

Big Ray

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
976

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.599
wieso umwandeln? es gibt einen tollen player fürs iphone4 der alles abspielt und sich kinderleicht synchronisieren lässt. http://itunes.apple.com/de/app/oplayer/id344784375?mt=8 müsste dir natürlich die 2,39 wert sein. sonst gute software um filme umzuwandeln ist z.b. staxrip.
 

CompuChecker

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.839
Die Software von CHip ist nicht die schnellste!
Und Google wurde bereits bemüht!

Meine Hardware sollte wenn möglich ordentlich genutzt werden, damit ich einen 5 GB Film mit 100 Minuten in ca. 10 Minuten umwandeln kann.
 

F4ithless

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
104
Zitat von CompuChecker:
Die Software von CHip ist nicht die schnellste!
Und Google wurde bereits bemüht!

Meine Hardware sollte wenn möglich ordentlich genutzt werden, damit ich einen 5 GB Film mit 100 Minuten in ca. 10 Minuten umwandeln kann.

Viel Glück bei der Suche. Du wirst kein Programm finden, das dir das in akzeptabler Qualität in dieser Zeit berechnet.
 

Held213

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
11.073
@CompuChecker:
Kann natürlich keiner riechen, dass du schon Programme getestet hast oder dich informiert hast. Das geht aus deinem Startpost eben nicht hervor.

Du solltest aufzählen, welche Programme du schon versucht hast und darlegen warum du damit nicht zufrieden warst. Das wäre für eine gezielte Empfehlung sehr hilfreich. Sonst bekommst du hier Vorschläge und musst ständig mit "Kenn ich schon" abwinken, nicht sehr produktiv.
 

De-M-oN

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.734
Als wenn das Programm encodiert :rolleyes: :rolleyes:

Encodieren tut noch immer der Encoder und da ist x264 zu empfehlen.

Und das weniger Encodierzeit auf Kosten der Qualität geht ist ja wohl auch klar..

x264 ist ein schneller effizienter encoder, trotzdem wird er dir langsam vorkommen, da er eben EFFIZIENT arbeitet. H.264 ist halt komplizierte Berechnung, dafür kriegste aber auch mehr Qualität bei gleicher Bitrate als andere Codecs.
 
Top