Software - Umwandlung pdf in Blätterkatalog

biohazard261

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

kennt ihr gute und seriöse Software zum umwandeln von pdfs in einen blätterbaren Katalog? Wichtig ist, dass es sich um eine eigenständige Software und keine cloudbasierte Lösung handelt (aus Datenschutzgründen).

Ich suche schon einige Zeit im Netz und finde überwiegend Seiten, die von der Aufmachung her nicht wirklich vertrauenswürdig wirken.

danke schonmal :-)

Nein die Cloud brauchst du nicht, ist nur ein synonym für SaaS (Software as a Service), sprich du bist immer aktuell, und wenn du nicht mehr zahlst gerht sie auch nicht mehr (Abo.) die Software läuft aber lokal bei dir.

Evtl. ergatterst du ja noch eine XI Version des Acrobat die ist noch ohne CC, weis leider nicht mehr wann Adobe auf CC umgestellt hat.

Wombatizer schrieb:
Wie heißt die gesuchte Funktion denn in Acrobat DC?

gute frage, suche auch gerade danach, ob es in einer adobe version enthalten wäre.
Ergänzung ()

Wombatizer schrieb:
Wie heißt die gesuchte Funktion denn in Acrobat DC?

hier habe ich jetzt was bei adobe gefunden, was danach klingt, was ich suche:
https://helpx.adobe.com/de/indesign/using/dynamic-pdf-documents.html
Ergänzung ()

biohazard261 schrieb:
gute frage, suche auch gerade danach, ob es in einer adobe version enthalten wäre.
Ergänzung ()

hier habe ich jetzt was bei adobe gefunden, was danach klingt, was ich suche:
https://helpx.adobe.com/de/indesign/using/dynamic-pdf-documents.html
das scheint aber wohl dieses creative cloud zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt herausgefunden, dass der Kollege, der den Katalog erstellt sogar eine Creative Cloud Lizenz hat und den Katalog in inDesign erstellt. Man kann die Seiten auch blättern, aber genau die Version, bekommen wir nicht in ein Format um es auf unserer Webseite zum blättern anzeigen zu lassen.
einzige möglichkeit wäre die bereitstellung als pdf dokument, aber das soll wegen benutzerfreundlichkeit vermieden werden, es soll icht heruntergeladen werden müssen.

und wichtig ist, dass es über responsive design verfügt, genau das haben viele softwares nicht bzw nicht eindeutig angegeben.

Zurück
Oben