Softwareproblem: Mikro rauscht in Aufnahme

paulick10

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
88
Folgende Situation, Ich spiele oft Spiele auf meinem PC ( Windows 10, Neuste Treiber, Mainboard Soundkarte), dabei bin ich immer mit Freunden im TeamSpeak.
Und Dabei nehme ich meistens das Spiel erlebniss auf.

Meine Probleme:
Wenn ich aufnahmen mache, egal mit welchem Programm habe ich ein extremes rauschen, während ich im TeamSpeak super klar zuhören bin.

Wenn ich in den Settings von WIN10 die Funktion Rauschunterdrückung aktiviere, sind die Aufnahmen super klar, aber im TeamSpeak höre ich mich mega unterdrückt und undeutlich an.

Meine Hoffnung: Geht es das ich überall ein bisschen lautzer bin und weder in der Aufnahme & im TeamSpeak ein rauschen habe und es sich ganz normal anhört?

Ich habe ein HyperX Cloud 1, es liegt nicht am Headset, das merke ich daran das auch wenn ich mein Mikro ausschalte und eine Aufnahme mache IMMERNOCH ein RAUSCHEN HABE!!

Settings als Bilder

Danke Danke!!
 

Anhänge

  • Mikro ts.PNG
    Mikro ts.PNG
    24,8 KB · Aufrufe: 178
  • Mikro 3.PNG
    Mikro 3.PNG
    8,1 KB · Aufrufe: 176
  • Mirko 1.PNG
    Mirko 1.PNG
    4,6 KB · Aufrufe: 166
  • Mirko 2.PNG
    Mirko 2.PNG
    10,3 KB · Aufrufe: 174
Mikrofonverstärkung mal deaktivieren bzw auf 0 dB.
 
Zurück
Oben