Mikro rauscht!

TingelTangelMax

Cadet 3rd Year
Hallo Leute

Zu meinem Problem:

Mein Mikro rauscht total nach ein paar sekunden...wenn ich spreche geht es 3 sekunden gut und dann beginnt en ekelhaftes rauschen und das hört auch nicht mehr auf! ne soundkarte hab ich nur onboard.... jaa und kann man vllt irgendwas einstellen das das nicht mehr rauscht..vllt hatteen mancheleute das problem ja auch schon mal ?! ;) danke :D

Also ich fange mal an!

In der Systemsteuerung--> auf Sounds und Audiogeräte gehen danach bei --->der Gerätelautstärke auf "erweitert" dann kommt da eine Console auf mit Reglern!

Oben auf Optionen und dann "Erweiterte Einstellungen" danach kommt ein kleines Fenster auf da mal ein Häkchen bei Mikrophon setzen! (Danach kann man die Lautstärke des Mikos regeln!)

Falls das nichts bringen sollte geh nochmal auf die Sounds und Audiogeräte und geh auf den Reiter "Stimme"

Dann auf "erweitert" bei Stimmeingabe und dann müsste da eine Auswahl mit dem "Mikro-Boost" kommen!

Redest du über TS²? oder über andere wie z.B. Skype?

Das mit man Serverintern mit den Leuten reden kann? Wer nutzt das denn:p

Ja aber da müssten auch die oben beschriebenen Einstellungen helfen!

Im Css Menü kannste auch noch Einstellungen machen wie z.b. 5.1 oder Stereo!

Ich hab die jetzt nicht ganz im Kopf aberda müsste auch noch was mit Mikro vorkommen!

mmh..ja das nnutzen aber sehhhr viele :D ehm ja bringt auch nicht wirklich was.... :D also das rauschen hab ich wegbekommen.. aber jetzt hört man mich nichtmehr :D

Welches HS hasten du?

Ist da kein Regler vorhanden?

ich hab en "WAVEMASTER HPX-1750M" da ist en Regler für die Lautstärke für den "kopfhörer" aber nicht für die Lautstärke für das Mic........naja...

sonst muss ich halt schreiben..hab gedacht da gibts vllt en programm oder so für wo man das einstellen kann :D

Zurück