Computer-Base verlinkt nicht ohne Grund zu einem eigenen Lexikon bzw. zur deutschen Wikipedia
Leute die Grundsätzlich mit einem News-Beitrag nichts anfangen können, das Thema aber interessant finden sollte diesen Service auch nutzen, wenn man schon mal
www.internet-fuer-anfaenger.de.vu nicht bemühen muss.
Es gibt nämlich sehr wohl dumme Fragen, die dumme Antworten verdient haben, dass hat auch nichts mit Hochnässigkeit zu tun...
Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, dann ist das nicht mein Problem.
Ich geb dir auch gleich Word für Solaris, für wie blöd halten manche eigentlich Microsoft?
"Steve Ballmer Fake"
Ich werde gerade meine Office Suite auf das Betriebssystem eines Konkurrenten portieren, welcher zufällig mir seit Jahren mit seinem StarOffice pausenlos ans Bein pisst, und jetzt auchnoch anfängt mich mit OpenOffice zuzukotzen...*GPL-Linux-Pest-OFFENERPROGRAMM-CODE* -> *DER_TOT_IN_PERSON_FUER_MICROSOFT*
Und dann fangen die auch noch an ihr Frickel Unix mit Linux zu koppeln, den ganze Mist auch noch auf x86 zu Portieren (habt ihr gehört, auf unsere Möchtegern Prozessorarchi!), die kleinen Pisser die uns alle drei Monate verklagen!??!?!?!?
Ich konnte nicht widerstehen *gg*