• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soldier of Fortune 2 Grafikfehler

CorporalHicks

Ensign
Hi, habe da ein.. nunja, komisches problem mit SOF2...

Alle Charaktere haben graue haut und benutzen anscheinend eine metalltextur (?), auf der auch schrauben zu sehen sind. sieht mir aus wie eine textur, die man für luftschächte benutzen kann. kleidung ist normal,nur alles, was mit der haut zu tun hat ist so grau und metallisch.

AMD Ahtlon 64 3700+
GeForce 6800 GS
2 GB RAM
Win XP SP 2

Kann mir einer sagen, woran das liegen kann? hab auch schon versucht das spiel zu patchen,hat mir aber nichts gebracht.

Es liegt an der deutschen geschnittenen Version und ist KEIN Grafikfehler.

was? die sollen in der deutschen version echt so (schuldigung) scheiße aussehen?

kann man das irgendwie umstellen? hab mir das spiel gestern morgen für 10 € gekauft... hier in deutschland (leider)

EDIT:

Hab es schon mit dem Cheat versucht, in der Konsole "Menu lock" einzugeben, aber was soll ich da denn für ein passwort eingeben? welches ich auch eingebe, es passiert nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei dem Game normal. Das sind keine Grafikfehler. Das sind halt diese sogenannten "Soldier of Fortunes". Das sind Roboter und keine richtigen Menschen.

Hoffe konnte helfen :)

BraehlerM

danke, habs gefunden, lade jetzt runter.

zensuren sind einfach nur für die tonne. aber wenn man 18 jahre alt wird, ist man lt. unserer regierung ja immer noch zu klein und jeder spieler ja sowieso ein potenzieller killer ROFL.

Die Zensur ist genau der Grund, dass ich mir das Game nicht gekauft habe. Das erste Spiel fand ich echt super, aber Version 2 ist eine unverschämtheit. Genau deswegen hat es sich in DE nicht verkaufen lassen. Es hat damals deswegen auch einen riesigen Wirbel im Internet gegeben. Guck mal in den Archiven von PCGAMES & Co. da findest du bestimmt ein paar lustige Infos über die umwandelung eines Spiels Names SoF II. Die Story von SOFII hat in wirklihkeit nichts mit einem Paralleluniversum zu tun, wie es in der DE Versiuon z.b. ist. Spiel mal die US Version, dann weisst du worum es in den Spiel geht und dann kannst du dich auch wied3er bei den Gegnern bis zur Leber vorschiessen oder bis der komplette Oberkörper abgetrennt ist :D

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
@ Tomy : Kannsu das Hochladen? *bettelz* :rolleyes: Also nur wenn du willst :D
Wäre echt genial^^

MFG Miggi
Bin mal nicht so.

Vorneweg...die Datei ist ~ 114 MB groß und weil bei RS nur 100 MB erlaubt sind, habe ich sie gesplittet. Das heißt.....zunächst "Part 1" entpacken, in einem Verzeichnis freier Wahl, meinetwegen "Sof2 Patch". Anschließend "Part 2" im selben Verzeichnis entpacken. Es muss die Frage kommen, ob die vorhandene Datei überschrieben werden soll. Kommt sie nicht, ist "Part 2" im falschen Verzeichnis. Die Überschreibe-Frage also bejahen und fertig. Anschließend die Datei doppelklicken, Rest ist selbsterklärend. Patch ist wie gesagt für die "normale" 10 Euro Version. Ob er mit anderen (Goldversion) funktioniert, weiß ich nicht.

Wenn RS nach dem ersten Download meckert, von wegen zuviel runtergeladen...kurz Verbindung beenden und wieder rein.

http://rapidshare.de/files/19332659/Sof2-Nerofix_2_part1.rar.html
http://rapidshare.de/files/19333375/Sof2-Nerofix_2_part2.rar.html

hi leutz

hab mir das spiel auch wieder auf die platte gemacht nur habe ich nen wichtigen lesezeichen
verloren...

ging irgendwie so: www.soldier-of-fortune.de

kennt irgendjemand die seite oder weiss jemand was mit der passiert ist?!?
googeln hat auch nichts gebracht!

oder kennt jemand andere gute seiten wo man SoF2 maps & stuff herbekommt?
was ich bräuchte wär ne empfehlung von ner echt guten seite (nich irgendwie sone
selbstgebastelte möchtgern site)!

thx und MfG LockDoc

hi leute ich habe da noch ein problem.
ich habe mir von dem linke die 2 parts gedownloadet und entpackt.
danach ersetzt und wollte es installieren.

DIE wollen jetz aber ein PASSWORT von mir bitte um das passwort!!!!
Helft mir bitte.

mfg Schlitzer

Zurück
Oben