Y
Yamazaki
Gast
The_Jackal schrieb:@blümli
Die da wären?
Wenn du mir jetzt noch verrätst, worauf sich die Frage bezieht, könnt' ich dir vielleicht auch antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jackal schrieb:@blümli
Die da wären?
Ich hoffe, das wird nie passieren, das würde einige Vorteile dieses Betriebssystems zunichte machen.
a) Als widerlegt würde ich die Theorie nicht betrachten nur weil es ein positives Beispiel dagegen gibt. Du kannst ja auch den Firefox als Beispiel nehmen, die Zahl der gefundenen Fehler ist mit wachsender Bekanntheit enorm angestiegen.The_Jackal schrieb:Apache ist nicht unsicherer geworden, nur weil es einen höheren Marktanteil hat oder gar Marktführer ist. Damit ist die These widerlegt. Sorry.
blümli schrieb:Ich hoffe, das wird nie passieren, das würde einige Vorteile dieses Betriebssystems zunichte machen.
HotShot schrieb:Welche denn? Dass sich Apple User nicht mehr elitär fühlen können?
Sacht doch auch niemand, zumindest ich nicht.HotShot schrieb:Der Besitz eines solchen Rechners stellt einen aber nicht höher als andere.