Chesterfield
Fleet Admiral
j1800 ? damit gewinnst du keinen Blumentopf mehr . der war zu realese schon "schrott" und heute selbst zum surfen ein Lebenszeiträuber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir uns vielleicht mal fünf Sekunden mit diesem Thema beschäftigen?Waldfluss schrieb:Heute hat mein Laptop den „Geist aufgegeben“
Nicht ganz, da steht folgendes:puri schrieb:Da sagt der Autor, dass selbst Linux mit 8GB zu langsam für einen aktuellen Browser und mehreren Tabs ist
Das nennt man auch gerne Poweruser, und dass der sich bei nur 8GB Arbeitsspeicher über mangelnde Schwuppdizität beschwert, ist klar...Wenn außer Browser, Mailprogramm, Textverarbeitung und Tabellenkalkulation von LibreOffice noch der PDF-Viewer für drei hunderte Seiten lange Dokumente offen war, lagerte das System Daten vom Arbeitsspeicher auf die SSD aus. Der Wechsel zwischen Programmen oder Tabs dauert dann statt eines Wimpernschlags gern einmal bis zu zwei Sekunden. Mein Zwischenfazit: 8 GByte sind für produktive Redaktionsarbeit im Jahr 2026 einfach zu wenig.
OK - thats I am. Unter Windows brauche ich 32GB sonst wird es eng..MojoMC schrieb:Das nennt man auch gerne Poweruser,
peljotha schrieb:einem Dual Core Core Duo 7600U
peljotha schrieb:Das ist ein 18 Jahre alter Core2Duo u7600!