soll ich meine festplatte formatieren?

ftw

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich installiere gerade windows 7 auf einer neuen festplatte und bin jetzt bei der festplatten konfiguration. Habe die festplatte in 2 partitionen aufgeteilt, muss/sollte ich die jetzt formatieren oder kann ich einfach windows 7 installieren?

ist das erste mal das ich ein betriebs system installiere.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
du kannst, musst aber jetzt nicht formatieren.
du kannste auch einfach weiter installieren.

vielleicht solltest du aufgrund deiner erfahrung & kenntnisse abstand von win7 nehmen ;)

ich würde die neue festplatte erst formatieren und dann windows 7 drauf machen.

win7 ist eh beta , und zum testen für leute gedacht die ahnung haben , um ggf auch fehler zu melden .

du solltest bei xp oder vista bleiben , und nicht windows 7 als "boah-schaut-mal-her-wie-cool-ich-bin-ich-nutze-unfertige-software-und-glaube-dass-sie-stabil-und-hyper-in-ist"-software nutzen ...

prinzipiell kannst du 2 betriebssysteme nebeneinander laufen lassen, das ist bestimmt deine frage.
ich würde das alte windows auf c machen und das windows7 in eine neue partition installieren ( schon deswegen, da es eh nur eine betaversion ist)

Die Festplatte wird doch sowieso vor der Installation formatiert. Sonst könnte man Windows ja garnicht installieren :p

Aber eine "richtige" Formatierung ist zumindest mit der Beta sowieso nicht möglich, da gibts nur ein schnelles quick Format~

cya
cr@zy

Zurück
Oben