• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Solo- oder Multiplayer?

Solo- oder Multiplayer?

  • Ich spiele am liebsten alleine!

    Stimmen: 1 3,8%
  • Ich spiele am liebsten im LAN!

    Stimmen: 8 30,8%
  • Ich spiele am liebsten im Internet!

    Stimmen: 5 19,2%
  • Mir macht alles Spaß!

    Stimmen: 13 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Ich mag eigentlich beides.

Ne Solo-Session gegen ein paar dumme Bots macht genauo Laune wie ein gepflegtes Deathmatch im LAN oder im I-Net.

Also je nach Lust und Laune.
 
Also ich finde Multiplayer im I-Net rockt am meisten :)
 
Do @wauwau
Aber ich finde im I-Net kann mann auch auf Server mit sehr guten Pings und da is es fast wie im LAN, nur dass im Netz noch 20 Weitere Spieler mitspielen :)
Aber LAN rockt natürliuch auch :)
 
Ich zocke grundsätzlich nur im I-Net...denke nicht, das ich nochmal zur ner LAN gehe...wenn ich an die Probleme dort bzw. die MIESEN Pings denke...."ich meine damit Lan's mit mehr als 30 Leuten" ...ansonsten Singleplayer nur, wenn es Spass macht ...mal kurz durchzocken, weglegen... gibt eigentlich seit Jahren nur ein Game was ich game CS :D ...
 
naja kleinere LANs find ich ganz witzich weil man da jeden kennt und beim zocken auch per mund (statt mit dem headset) labern kann :D
auf ner richtig großen war ich allerdings noch ned.
und da ich modem hab und mein alder fun-clan sich (schon ein paar mal) aufgelöst hat, zock ich sonst eigentlich nur noch singleplayer!

und da rokkt zur zeit am meisten FIFA2002 (auch zu zweit an einem pc ^^)
 
Also ich,wauwau und Anticamper und nochjemand machen öfters(so ca. jeden Monat) ne HomeLAN.
Meistens zu dritt oder zu viert.
Aber wir waren auch schon zu 9t!

I-Net mag ich net so,weil ich ja nur 56K hab :(

Solo mag ich nur manches,z.B Rollenspiele
Gegen Bots gehz so,aber natürlich sind menschliche Player besser als Bots!

Ausserdem kann man bei ner LAN auch Datenaustausch vornehmen :daumen: ...
Oder z.B wollen an der nächsten(30.4.02@1.5.02)n' Paar DVDs angucken!

Und ein Französisch Buch verbrennen(von einem Mafia_Clan Member!)
 
Also ich zogge sehr gerne mal auf einer kleinen lan mit ein paar kumpels, die atmosphere fetzt einfach, außerdem kann man viel nebenbei machen, wie z.b. movies kucken!
Es fetzt halt einfach mehr einen Kumpel "abzuschießen" als irgend nen bot oder einen Gegner irgendwo im netz den ich nicht kenne!
 
hehe ganz meine meinung.
ausserdem kann man bei ner kleineren lan party cheater bestrafen, statt sie nur vom server zu kicken ;)
 
Also ich find Lan am besten. Ob groß oder klein kommt drauf an. Wenn ich mit ein paar Freunden auf ne große Lan fahr und wir dort als Clan antreten ist das absolut krass. Alleine auf ne große Lan ist mit sicherheit nicht wirklich so toll, da kann ich auch im Internet zocken. Aber auch ne kleine Lan wo man alle kennt macht mächtig spas!
 
Zurück
Oben