Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsValheim Survival-Multiplayer: Neues Biom und Version 1.0 auf der Zielgeraden
Das Survival-Multiplayerspiel Valheim steuert auf die Version 1.0 inklusive Fertigstellung des finalen Bioms Deep North zu. Schon am 7. Juni 2026 könnten „ziemlich spannende Sachen bezüglich Valheim“ auf der PC Gaming Show an diesem Tag passieren, wie die Entwickler in einem aktuellen Blogbeitrag auf Steam erklären.
Seit 2 Wochen tatsächlich immer mal wieder am Valheim spielen. Haben aber Valheim Plus installiert, um es ein wenig komfortabler zu gestalten. Das Spiel ist definitiv spaßig, wenn man Survival-Games mag.
Mir war auch nicht bewusst das Valheim immer noch im EA ist. Das letzte Mal hatte ich es 2024 gespielt, und für mich war es rund. Keine Ahnung warum die Entwickler es so lange im EA nun hatten.
Valheim war und ist immer noch eines der besten Survival-Games, die es gibt!
Eventuell ist Enshrouded noch einen kleinen Tick besser, aber direkt danach kommt in meiner Liste sofort Valheim!
Zum Glück waren die Entwickler von Valheim nicht so dumm, 1.0 zu früh zu veröffentlichen, obwohl sich Valheim schon lange richtig "rund" angefühlt hat.
Genau so sollte es eigentlich überall laufen!
Andere hingegen bringen 1.0 raus, obwohl vieles offensichtlich bestenfalls Beta-Status hat... wie zum Beispiel Funcom oder Fun Pimps.
Bei Letzteren war bei 7 Days to Die sogar die Alpha teilweise besser als 1.x, geschweige denn 2.x 🤣🤣!
Einfach nur grauenhaft, wie schlecht Entwickler werden können, obwohl sie mit der Zeit eigentlich mehr Erfahrung gesammelt haben...
Aber sobald nur noch fürs Geld gearbeitet wird und das echte Interesse fehlt, leidet die Qualität massiv.
Das ist überall so und man merkt es mehr als deutlich!
Ich hoffe wirklich, dass Subnautica 2 nicht auch dieser Entropie verfällt!