Wow es sieht wunerschön aus... und es soll nicht von Ubisoft sein! '
ALso Ubisoft soll ja so ein Müllpublisher sien, das selbst das HOOM3 man sich doch leiber als classig über gog holt umd dann mittels mods an die dlcs und 4k auflösung zu kommen.

Darum habe ich auch noch etwas geschwitzt... hoffentlich kommt es an ein HOOM3 was tiefe und qualitat angeht ran. Dann spare ich mir die GoG Hoom3 version direkt.
ist auf jedenfall auf meiner wishlist.... wen es die erwarungen erfüllt, wirds gekauft.
Habe damals mit king bounty angefangen, also dem uhrvater von HOOM Franchise und auch später Hoom gespielt... auch schon überlegt mir hoom3 auf gog zu holen um es über mods aufzubohren... Aber das ist halt uach schon sehr in die Jahre gekommen. EIn HOOM3 würdiger nachfolger, in neuem Grafik gewannt, ohne diese Casual gedöns, wäre auf jedenfall eine Kaufgrund für mich. "Olden Era " ködert zumindst mit dem Oldscool Charakter!
Es sieht halt auch verdamt gut aus, zugleich wie vom Style wie HOOM3 und irgendwie doch 2026 tauglich! Verstehe echt nicht, warum das die andern nie hinbekommen... also immer ihre vergurkten "Neuinterpretation"N in VOrtsetzunen oder Remaster knallen....
Aber hier scheinen sich zumindest grafisch die Leute etwas mühe gegben auch wie HOOM auszusehen, den Flair von früher einzufangen... hoffentlioch ist aber nicht nur alles in die Grafiker geflossen.... das wäre natüprlich doof wen das nur eine HOOM Tapete geworden ist, und der rest hätte auch von Ubisoft sein können.

Verzeit meinen DevilAdvocatis. Aber die leutzen 20 Jahre GamingIndustrie haben mich zu nem Zyniker gemacht.