Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHeroes of Might and Magic: Multiplayer-Stresstest und Gameplay-Trailer für Olden Era
Ende April startet Heroes of Might and Magic: Olden Era ins Early-Access-Programm auf Steam. Zuvor prüfen die Entwickler den Mehrspielermodus in einem öffentlichen „Stress-Test“ auf Herz und Nieren. Für diesen wird die Demo benötigt. Am 22. April geht es los. Einen neuen Gameplay-Trailer gibt es ebenfalls.
Ich freu mich Die letzten zwei Teile haben den Ruf der Serie aber sicher hart ramponiert…. Hoffe dies wirkt sich nicht zu negativ auf die Verkaufszahlen aus.
Sowas ist z.B. ein supergutes Beispiel. Gegenteilig stammen diverse Interfaceelemente aus LowBudgetMobilegames. Oder die Ressourcen auf der Karte sind klassisch, aber nicht geerdet. Es ist so scharf vorbei; es tut soo weh!
mir geht es genauso. Ich habe die Demo gespielt und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Der Grafikstil ist absolut nicht liebevoll wie bei den alten Teilen. Es wirkte auf mich sehr generisch. Heroes 5.5 (also eine Mod für HOMM 5) bleibt mein Favorit, dicht gefolgt von Heroes 3 mit dem Wake of Gods Mod. Ich werde den Teil aber wohl kaufen, um die Reihe zu unterstützen, wenn es ohne Uplay-Dreck kommt.
Wird am 30. definitiv gekauft, insofern die Devs bei ihrem Versprechen dass es ohne Uplay kommt bleiben konnten. Endlich wieder ein richtiges HoMM, das sich auch noch sehr stark an meinen geliebten dritten Teil anlehnt.