• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Heroes of Might and Magic: Multiplayer-Stresstest und Gameplay-Trailer für Olden Era

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, schneeland und M@tze
Uuuhh!

Ich hab die Demo gespielt.
Olden Era ist so offensichtlich Heroes of Might and Magic, dass ich es kaufen muss :D
Obwohl ich in Heroes echt schlecht bin :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Finstan, schneeland, M@tze und eine weitere Person
Habe den Playtest gezockt, ein MUST Have für jeden Heroes Fan :schluck:
Freu mich schon

• Gefällt mir
Reaktionen: Finstan
Ich freu mich :) Die letzten zwei Teile haben den Ruf der Serie aber sicher hart ramponiert…. Hoffe dies wirkt sich nicht zu negativ auf die Verkaufszahlen aus.

OMG, total vergessen dass das noch kommt! 🥰

Es sieht sooo gut und nach HoMM aus! Der grafische Effekt, wenn die Karte aufgedeckt wird, ist ja mal sowas von nice!

Ich komme nach wie vor nicht mit dieser Optik klar. Selten habe ich mal eine gesehen, die so stark zwischen hochwertig und Trash schwankt...
M@tze schrieb:
Es sieht sooo gut und nach HoMM aus! Der grafische Effekt, wenn die Karte aufgedeckt wird, ist ja mal sowas von nice!
Sowas ist z.B. ein supergutes Beispiel. Gegenteilig stammen diverse Interfaceelemente aus LowBudgetMobilegames. Oder die Ressourcen auf der Karte sind klassisch, aber nicht geerdet. Es ist so scharf vorbei; es tut soo weh!

• Gefällt mir
Reaktionen: michelthemaster
CDLABSRadonP... schrieb:
Ich komme nach wie vor nicht mit dieser Optik klar. Selten habe ich mal eine gesehen, die so stark zwischen hochwertig und Trash schwankt...
Hey Kollege,

mir geht es genauso. Ich habe die Demo gespielt und meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Der Grafikstil ist absolut nicht liebevoll wie bei den alten Teilen. Es wirkte auf mich sehr generisch. Heroes 5.5 (also eine Mod für HOMM 5) bleibt mein Favorit, dicht gefolgt von Heroes 3 mit dem Wake of Gods Mod. Ich werde den Teil aber wohl kaufen, um die Reihe zu unterstützen, wenn es ohne Uplay-Dreck kommt.

LG

Mciha

Wird am 30. definitiv gekauft, insofern die Devs bei ihrem Versprechen dass es ohne Uplay kommt bleiben konnten. Endlich wieder ein richtiges HoMM, das sich auch noch sehr stark an meinen geliebten dritten Teil anlehnt.

Songs Of Conquest hat es vorgemacht, jetzt ist das 'Original' an der Reihe aufzuholen.

Ich denke ich freue mich drauf.

Zurück
Oben