Sommerurlaub - Wohin?

• Ersteller Ersteller tobiass
  • Erstellt am Erstellt am
T

tobiass

Gast
Hallo zusammen,
also ich war letztes jahr mit 5 Freunden in Callela - Spanien (nähe Loret ) 10 Tage mim Bus war eigentlich ganz schön (auser Strand und Preise).

Wir wollen dieses Jahr wieder im Sommer in Urlaub aber wir haben echt kein Ahnung welcher Ort / Land unsere wünsche erfüllt.

Was wir uns vorstellen:

- Flug
- schön warm (Badeurlaub)
- niedrige Preise (für alkohol :D usw.)
- es muss nicht unbedingt der hammer Partyort sein aber wenn was los ist machts natürlich auch nix
- Reisepres sollte sich so an 550€ orientieren
- 10 - 14 Tage

will einfach mal eure Meinung/Erfahrungen (auch negativ) hören . Weil ist ja bestimmt auch en thema mit dem nicht nur ich mich beschäftige.
Wir haben uns mal Bulgarien überlegt was meint ihr dazu?

@tobiass ... wie war es denn in "Callela"? - wollten da vll. dieses Jahr per Fun-Reisen.de *hinfahren* ... wäre vll. interessant mal zu erfahren ob's da OK ist, oder ob man es lieber sein lassen sollte!

Ansonsten müssen wir uns auch was anderes suchen ... ;)

nö ist schon ganz gut da! von allem etwas halt. Nur strand is net so der hammer, voll grobe steine aber das ist eig net so schlimm. Das Nachtleben ist auch ganz lustig

also wenn es eine stadt sein soll, kann ich dir nur barcelona empfehlen. kommste recht billig mit germanwings hin und die stadt an sich ist sehr günstig. der strand von barcelona ist wunderschön und nachts ist auch was los.

ansonsten ist kreta auch nicht schlecht... vielleicht keine party-insel aber herrliche landschaft und strand. sonst fällt mir nur noch holland ein; ist kein typisches party-paradies aber da gibt es ja noch viele methoden sich zu beschäftigen ;)

habt ihr auch mal an mallorca gedacht?

Sir OC-a-lot schrieb:
Mach Urlaub in Deutschland und tu was gegen die Globale Erderwärmung :freak: :rolleyes:

Muhahahahaha...
Und unsere Politiker fliegen von Berlin nach Frankfurt - von Hannover nach Bonn ^^ und wir verzichten einmal im Jahr (bzw. bei mir einmal in 4 Jahren) auf unseren urlaub im Ausland!? - Genau... :freak: :D

------------
@Topic...
Malle macht doch kein Spaß mehr... dann kann ich auch zum Kumpel umme Ecke gehen und dann gemeinsam in den Biergarten laufen - die haben dort auch Strand mit See ^^:king:

also haben uns nun entschlossen werden für 7 Tage nach Bulgarien (Sonnenstrand) Fliegen .
Kostenpunkt schlappe 550€ ALL IN :D man hats ja als AZUBI
werd euch dann mal noch sagen wieß da war wenn ich mich noch dran erinnern kann hinterher ;D

Sonnenstrand? Nein!!! Such lieber was in der Altstadt in Nessebar... viel günstiger (3Wochen ein 3Zimmer - Appartement für 400Euro) und nicht so viele Engländer :D

Ansonsten nicht später als mitte September fliegen.. denn ab dann ist da tote Hose! Und Party kann man auch extrem gut machen - ist in den letzten Jahren aber leider extrem teuer geworden - ok für Deutsche verhältnisse noch ziemlich billig!

Ach und als kleiner Tipp: lerne noch ein bisschen Kyrillische Schrift ;) Es ist bekannt dass Einheimische weniger bezahlen müssen als die Touris, dies steht oft ganz öffentlich an Schildern oder Speisekarten drin :D

Viel Spaß werde dieses Jahr wohl nicht hinfliegen
Grüße
theOnly1

Im Sommer fliege ich nie irgendwo hin, denn da ist es in unseren Breiten auch heiß genug. Manchmal sogar mehr als gut ist. Ich weiß nicht wie es bei euch in D ist, aber bei uns sind die Sommermonate die aller geilsten. (Events & endlich schönes Wetter).

Im Herbst/Winter wenn sich alle den Arsch abfrieren ist es wesentlich besser wohin zu fliegen wo es warm/heiß ist. Ist erstens günstiger und zweitens auch einfacher Urlaub ohne Streß mit Kollegen zu bekommen.

Florida zB ist einsame Klasse im Herbst. Vor allem die Florida Keys. Miami ist von dort auch nicht weit. Vice City YEAH !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man aber was in den Europäischen bzw Afrikanischen Breiten sucht, und man 25°c+ haben möchte im Winter, ist das dort aber meist teurer als im Sommer zu fliegen. ;)

Wir fahren nach Lagomera (oder wie man das auch immer schreibt^^)

Wenn du party machen willst, kann ich dir nur malle empfehlen! Jeden Dienstag im Riu palace bei mickie krause (mein lieblings-sänger :D)

Wollten dieses Jahr auch nach Bulgarien Sonnenstrand oder Goldstrand. Ist das auch so eine Partymeile da? Wollte es eigentlich etwas ruhiger angehen diesesmal :rolleyes:

Am Sonnenstrand war ich mal - kommt ganz auf den Ort an, ich war mit meiner Familie in so nem kleineren Ort, da wars ganz ruhig, schönes Hotel, schöner Strand.

Zurück
Oben