Cluberer
Lieutenant
so, mit meinen Eltern war ich oft in Ungarn und auf wahrscheinlich jeder Kanarischen Insel....
Fuerteventura , genauer gesagt Playa de Jandia ist einfach ENDGEIL......
Selber hab ich im Moment leider weder Zeit noch Kohle =(
Mein letzter Urluab war 2006 in der Umgebung von Side in der Türkei.
Das Hotel hies "Grand Seker" und war ein Traum aus Marmor und Glas für wirklich wenig Geld,
allerdings nur, weil es in der Umgebung wenig gab und wer Action wollte musste mit dem Taxi für ein paar € nach Side fahren.
Aber trotzdem... All inclusive, geiler Service, geiles Hotel, geiler Strand und das für wenige Euronen.
Was ich noch damals getan habe war Zelten *würg* in Italien.
Zelten war scheisse, aber Strand, Party und Umgebung waren Top in Lido de Jessolo.
So , mittlerweile versuch ich ausserhalb der Ferienzeiten in den Urlaub zu kommen.
Da kann man so viel Kohle sparen...
Da müssen dann eben nur die Leute die mit sollen auch mit machen
50% und mehr sind so schon schnell gespart =)
Fuerteventura , genauer gesagt Playa de Jandia ist einfach ENDGEIL......
Selber hab ich im Moment leider weder Zeit noch Kohle =(
Mein letzter Urluab war 2006 in der Umgebung von Side in der Türkei.
Das Hotel hies "Grand Seker" und war ein Traum aus Marmor und Glas für wirklich wenig Geld,
allerdings nur, weil es in der Umgebung wenig gab und wer Action wollte musste mit dem Taxi für ein paar € nach Side fahren.
Aber trotzdem... All inclusive, geiler Service, geiles Hotel, geiler Strand und das für wenige Euronen.
Was ich noch damals getan habe war Zelten *würg* in Italien.
Zelten war scheisse, aber Strand, Party und Umgebung waren Top in Lido de Jessolo.
So , mittlerweile versuch ich ausserhalb der Ferienzeiten in den Urlaub zu kommen.
Da kann man so viel Kohle sparen...
Da müssen dann eben nur die Leute die mit sollen auch mit machen
50% und mehr sind so schon schnell gespart =)