Sommerurlaub - Wo fliegt die Computerbase Elite hin?

Wo fliegt ihr im Sommer?

• Spanien

Stimmen: 7 18,9%
  • Italien

Stimmen: 1 2,7%
  • Frankreich

Stimmen: 1 2,7%
  • Türkei

Stimmen: 4 10,8%
  • Ägypten

Stimmen: 0 0,0%
  • Marokko

Stimmen: 0 0,0%
  • Ost- & Nordsee

Stimmen: 4 10,8%
  • andere (Bitte Posten)

Stimmen: 20 54,1%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
so, mit meinen Eltern war ich oft in Ungarn und auf wahrscheinlich jeder Kanarischen Insel....
Fuerteventura , genauer gesagt Playa de Jandia ist einfach ENDGEIL......

Selber hab ich im Moment leider weder Zeit noch Kohle =(
Mein letzter Urluab war 2006 in der Umgebung von Side in der Türkei.
Das Hotel hies "Grand Seker" und war ein Traum aus Marmor und Glas für wirklich wenig Geld,
allerdings nur, weil es in der Umgebung wenig gab und wer Action wollte musste mit dem Taxi für ein paar € nach Side fahren.
Aber trotzdem... All inclusive, geiler Service, geiles Hotel, geiler Strand und das für wenige Euronen.

Was ich noch damals getan habe war Zelten *würg* in Italien.
Zelten war scheisse, aber Strand, Party und Umgebung waren Top in Lido de Jessolo.

So , mittlerweile versuch ich ausserhalb der Ferienzeiten in den Urlaub zu kommen.
Da kann man so viel Kohle sparen...
Da müssen dann eben nur die Leute die mit sollen auch mit machen ;)
50% und mehr sind so schon schnell gespart =)

Ich war im Juni in Korea, war mir aber eigentlich schon zu warm, wobei der nervige Sommer eigentlich erst jetzt richtig anfängt. Die Temperaturen sind ähnlich wie bei uns, aber die Luftfeuchtigkeit sehr viel höher, so dass es sich viel wärmer und schwüler anfühlt. Es gibt allerdings überall Klimaanlagen, nur bringt einem das, wenn man viel draussen sehen möchte, auch nicht so viel.
Also lieber im Herbst oder Frühjahr nach Korea reisen, da ist es angenehmer.

Mitte August eventuell Last Minute nach Las Vegas bekannte besuchen und im Herbst / Winter auf jeden Fall Aida Asien oder Karibik Reise. Welche genau überlege ich mir noch ;)

muss nicht fliegen: erhebe mich einfach einfach in die luft und lasse den planeten unter mir durchdrehen. in 24 stunden bin dann wieder da, wo es mir am besten gefällt: zuhause.

Da fehlt eindeutig Balkonien in der Umfrage. Dieses Jahr neues Schlafzimmer gekauft, also nix Urlaub :/

Anfang August gehts nach London.
Da bin ich mal gespannt! Hoffe auf ein ordentliches Wetter und gute Klamotten Schnäppchen!

Zurück
Oben