Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde jeden morgen von meinem Galaxy S3 geweckt. Da ich morgen früh arbeiten muss, stellt sich mir nun die Frage, ob mein s3 die Zeit von alleine umstellt oder nicht. sonst müsste ich das Handy schon vor dem schlafen gehen um eine Stunde vorstellen.
Unnötig... Eine beschissene Zeitumstellung bekommt doch wohl jedes Smartphone mit Internetverbindung hin Und bevor ich jetzt als Fanboy abgestempelt werde: Ich besitze selbst ein S3.
Wenn du die Daten inkl. Zeitzone vom Netzwerk beziehst, dann sollte das ohne Probleme funktionieren.
@Voltago: Die Umstellung ja. Dass der Wecker danach wie er soll funktioniert nicht. Die Problem-Meldungen immer wieder in Verbindung mit Apple-Kalender und -Zeitfunktionen scheinst du vielleicht nicht mitbekommen zu haben... die Zeitumstellung ist ja das eine, aber ob richtig geweckt wird das andere. Es ist sinnvoll, Probleme im Gesamtkontext zu sehen...
@DELIUS: Ich vermute es macht es auch ohne Netz automatisch. Und beim nächsten Netzbetrieb kann die Uhrzeit ja wieder synchronisiert werden...