Ich bin neuerdings umgezogen, doch statt der vollen 16.000 DSL Bandbreite stehen mir nur noch 8.000 zur Verfügung (16.000 angeblich in dieser Straße nicht möglich obwohl immer noch Stadtgebiet). Außerdem wurde mir die Auslandsflatrate (Festnetz) mitten im Vertrag ohne Angabe von Gründen gekündigt. Das habe ich erst bei der letzten Telefonrechnung (211 Euro) gemerkt.
Ein Alice Kundenbetreuer meinte jedoch dass es kleingedruckt in den AGBs steht, dass sich Alice das Recht vorbehält die Auslandsflat jederzeit zu kündigen. Gut, ich habe auch viel telefoniert aber den Vertrag nur abgeschlossen eben wegen der Auslandsflat.
Wie ist die Rechtslage? Kann ich kündigen obwohl meine Vetragslaufzeit noch über 1 Jahr beträgt?
Ein Alice Kundenbetreuer meinte jedoch dass es kleingedruckt in den AGBs steht, dass sich Alice das Recht vorbehält die Auslandsflat jederzeit zu kündigen. Gut, ich habe auch viel telefoniert aber den Vertrag nur abgeschlossen eben wegen der Auslandsflat.
Wie ist die Rechtslage? Kann ich kündigen obwohl meine Vetragslaufzeit noch über 1 Jahr beträgt?
Zuletzt bearbeitet: