Hallo liebe CB-Community,
ich brauche dringend euren Rat/Hilfe.
Ich ziehe zum 01.12.2014 in meine eigenen 4 Wände, worauf ich mich natürlich riesig freue.
Natürlich stellt sich aber die Frage, was mit dem Internetanschluss passiert.
Mein jetziger Provider KabelBW kann mein neues Haus nicht versorgen - daher steht mir eine Sonderkündigung zu.
Soweit so klar.
KabelBW verlangt allerdings 3 Monate vor dem Umzug die Kündigung inkl. Ummeldebescheinigung.
Bei unserem Bürgerzentrum teilte man mir mit, dass man nicht vorab eine Ummeldebscheinigung erteilen kann.
Nun stehe ich da - ohne Ummeldebescheinigung, die für die Kündigung notwendig ist.
Wie stellt sich das KabelBW mit den 3 Monaten vor?
Wie soll man eine Ummeldebestätigung 3 Monate vor dem Umzug besorgen?
Reicht eventuell eine Kopie des Haus-Kaufvertrages vom Notar?
Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon denn ich bin momentan komplett ratlos.
Gruss
Skellgon
ich brauche dringend euren Rat/Hilfe.
Ich ziehe zum 01.12.2014 in meine eigenen 4 Wände, worauf ich mich natürlich riesig freue.
Natürlich stellt sich aber die Frage, was mit dem Internetanschluss passiert.
Mein jetziger Provider KabelBW kann mein neues Haus nicht versorgen - daher steht mir eine Sonderkündigung zu.
Soweit so klar.
KabelBW verlangt allerdings 3 Monate vor dem Umzug die Kündigung inkl. Ummeldebescheinigung.
Bei unserem Bürgerzentrum teilte man mir mit, dass man nicht vorab eine Ummeldebscheinigung erteilen kann.
Nun stehe ich da - ohne Ummeldebescheinigung, die für die Kündigung notwendig ist.
Wie stellt sich das KabelBW mit den 3 Monaten vor?
Wie soll man eine Ummeldebestätigung 3 Monate vor dem Umzug besorgen?
Reicht eventuell eine Kopie des Haus-Kaufvertrages vom Notar?
Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon denn ich bin momentan komplett ratlos.
Gruss
Skellgon