Sonderkündigungsrecht, da Leistung nicht voll erbracht wird?

altstar

Ensign
Registriert
Juni 2012
Beiträge
178
Guten Abend,

wollte mal nachfragen, ob mir ein Sonderkündigungsrecht des DSL-Vertrages zusteht, da wir aktuell für eine 2000er Leitung bezahlen, diese Leistung aber nicht ansatzweise erreicht wird.

MfG
 
In deinem Vertrag steht die Garantierte Bandbreite.
Eventuell hast du sogar bei Auftragserteilung unterschrieben dass nur X von den beworbenen 2 Mbit ankommt. Das kannst nur du sagen.
 
Wird vermutlich eine 2000Ram Leitung sein
Wo im besten Fall sowieso nur die Hälfte erreicht wird
 
Das nicht mehr geht, steht ja außer Frage, aber mir war so als wurde bereits vor einer Weile auf 16MBit als kleinster Vertrag umgestellt, deshalb war ich verwundert.
 
Hallo zusammen!

@altstar: Wie hier im Beitrag schon geschrieben, handelt es sich vermutlich um einen Anschluss mit bis zu 2000 RAM IP, welcher sich in einem Korridor bewegt. Ein Sonderkündigungsrecht gibt es hier nicht. Hoffentlich wird in der nächsten Zeit bei euch ausgebaut, damit ihr auf einen schnelleren Anschluss wechseln könnt.

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben