Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du benutzt die Zeichentabelle (Start-Programme-Zubehör) und kopierst Dir da die Buchstaben raus oder merkst Dir die Alt-Codes und tippst sie mit ALT+Tastenaufder10erTastatur.
ich mein das so: HalloPeter.
ich will das so im ts haben wie das hallo peter.
aber wenn ich das ausm editor oder sonst wo her kopiere und im ts einfüge sieht das so aus: HalloPeter
ich weis, dass es dafür ne tastenkombi gibt nur welche^^.
seh grad hier geht das reinkopieren auch net...mom ich mach eben n screenshot
Im Ernst: Es gibt wenig Möglichkeiten, hochgestellte Zeichen zu erstellen.
Neben dem a, i und n und ein paar weiteren verfälschten Latinzeichen kann man über Unicode bzw Alt + Ziffern keine Zeichen so einfach hochstellen. Der obere Link gibt Dir für die meisten Programmiersprachen die entsprechende Zeichenfolge bzw. Tastenkombination an.
Unicode benutzt ansonsten für das Hochstellen selbst <super> + Unicodereferenz für das Zeichen, was bei Markuplanguages dem <sup> Befehl entspricht.
Schau erstmal, dass dein Teamspeak Unicode fähig ist. Dazu musst Du oder der Ersteller des Servers selbiges einrichten. Für solche speziellen Dinge gibt Dir das Teamspeak-Forum wahrscheinlich mehr Auskunft, da insbesondere durch neue Sicherheitspatches einige Funktionen deaktiviert wurden, die erst wieder reaktiviert werden müssen, um alle Sonderzeichen zu benutzen.
Du kannst das Programm "Quick Key" ausprobieren. Mit diesem Programm kann man einige ungewöhnliche Zeichen exportieren und Teamspeak so vielleicht ein hochgestelletes Peter beibringen.