Songs alphabetisch auf dem MP3 Player abspielen

POwWow

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
221
Hallo!

Habe mir diesen Player zugelegt Philips SA 2980 GoGear Spark und habe auch einige Songs schon draufkopiert. Die werden im Player alphabetischa angezeigt, aber wenn ich diese abspiele, dann springt er hin und her, als ob es die Zufallwiedergabe wäre:(

Weiß jemand wie manns macht, damit die Songs nach dem Datum (nicht alphabetisch!!!) abgespielt werden, wie die kopiert wurden, das habe ich nicht hinbekommen, hmm...

Grüße
 

Spikos

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
145
Du solltest vielleicht die Shuffle Funktion ausstellen. Dann geht er die Lieder auch nach dem Alphabet durch. Musst du irgendwo bei Optionen finden (hab auch nen GoGear, aber ne Nummer größer).
Nach Datum geht soweit ich weiß nicht!

Edit: Wenn du Deutsch eingestellt hast, heißt die Funktion "Vermischen"!
 
Zuletzt bearbeitet:

POwWow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
221
Ok, habe mir schon gedacht, dass e sirgendwo, ne versteckte Funktion gibt;)

Schade, dass es nicht nach datum geht, denn die Neusten Songs, möchte man ja auch sofort anhören und nicht erst im Alphabet rumwühlen,hmmm...

Grüße

P:S. jo alphabetisch geht nun;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Cosmos

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
616
erstelle eine Playlist und sortiere darin die Lieder nach Datum, dann sollte auch der MP3 Player das in der Reihenfolge abspielen
 

POwWow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
221
Wie erstelle ich eine Playlist:) Bin ein Laie:)

Grüße
 

Spikos

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
145
In die Anleitung gucken oder so.. Ich kann auf den ganzen Pics im Internet nur Tasten erahnen, ist der mit Touch? Wenn ich wüsste wie die Software ausschaut.. Müsste vom Ding her die gleiche sein. Wenns bei dir ein Hauptmenü gibt wo du Musik, Pics auswählen kannst (kp ob das geht), findest du unter Musik "Playlist".
Oder einfach die Songs über Optionen zu Lieblingssongs oder so hinzufügen. Vielleicht ist dein Player aber auch zu beschränkt dafür ^^.
 
Top