Sonic stage nw a3000

phenomdesire

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
62
ich habe vor kurzem probleme gehabt mit sonic stage
und durch anleitungen alles gelöst und klappte wunderbar
(version 4.3)
seit paar wochen,monaten keine probleme
er erkannte das gerät und so und konnte normal meine songs drauftun!

doch dan als ich pc angemacht habe und paar songs in den player hinzufügen wollte
erkannte er nichts
auch nicht mal die laufwerke..
und hinzufügen eines song in linke menü(von dort aus ich es auf den player kopierte)klappt nichts
er erkennt nichts mehr
programm startet normal
aber hinzufügen eines songs danach ins mp3player

habe es deinstalliert...regestriy usw gelöscht neuinstalliert
aber wieder das problem
auch in der anleitung stand das sowas auftreten könnte und das man es lösen kann,wie gesagt anleitung her gemacht aber ....nicht gelöst...

grus
 
Versteh ich richtig das der Player (ist der bei Dir eigentlich auch so langsam wenn er gut befüllt ist) richtig läuft, nur die Software auf der Linken seite nicht will?

Würde also auch deinstallieren und die Datenbank aber auch löschen. Kann hier aber gerade nicht schauen wo die liegt und dann eine neue aufbauen. Vielleicht hilft das ja


Gruß

TUllm
 
also er ist schon recht befüllt aber noch genug platzt(1800songs)
wie gesagt sobald ich software starte erkennt er rechtes menü(wo normalerweise meine songs aufgelistet werden müßte was in mp3 player drin ist)erscheint nicht,
und es gibt keine kontakt zum player(und cd-player,brenner usw)
und links(wo man in die software ein song einfügt und es ja später in den mp3 player kopiert)klappt auch nicht

also in prinzip bleiben beide menüs(links und rechts)leer!
 
hi, hast du mal probiert was ich geschrieben habe? mit der datenbank?

und die treiber für den player vielleicht nochmal neu gemacht?

sonst kannst du auch probieren mal mit winamp zu befüllen, aber dann fehlen die ein paar features wie:

- artist link
- Bewertung
- Veröffentlichungsdatum
- Zul. übertragen
- Top 100

schau dazu mal hier: http://www.mp3-player-forum.de/forum/viewtopic.php?t=345

und mit lahm meinte ich den player selber wenn er sehr befüllt ist das es dann ewig dauert befor er mal in ein anderes genre springt oder so . . .

Gruß

TUllm
 
meinst die datenbank in sonic stage oder walkman löschen?(alle songs!?)
Aber das mit winamp habe ich probiert erkennt nichts leider(device sony walkman erscheint nicht)
die eine anleitung auch befolgt(englische anleitung)
nichs irgendwie mache ich was falsch von englisch her verstehe ich es schon
kein plan eventuell eine genaue beschreibung oder idee was ich noch machen könnte(ok bei den mdac_repair.exe weiß ich nicht ob ich es auch richtig mache kein plan...funkt nicht so wie es geschrieben wird...und service pack her alles neu)
 
Hi,

Wird denn der Player als Laufwerk im WIndows Explorer angezeigt oder auch schon nicht?

Wenn nicht würde ich mal sagen das die Treiber nicht installiert sind. mal nen anderen USB-Port nehmen, in der Hoffnung das er den Treiber nochmal abfragt.

Und mit Datenbank meine ich erstmal die vom Programm und wenn das nix hilft auch die vom Player. ALso komplett initiallisieren. Dann sind aber die songs darauf weg.

Sonst vielleicht nochmal an nem anderen PC testen und wenn es dort geht kannst Du mit GYM die Tracks sichern.

Gruß

TUllm
 
angezeigt wird er(wen ich es in den usb stecke in allen)
steht zwar jetzt nicht sony walkman oder so
aber man kann da reingehen und man sieht die daten usw(in arbeitsplatzt)
 
hi, das ist doch schonmal gut.

Dann kannst Du zumindestens mit GYM die Songs zurück in MP3 Sichern.

Wenn das mit der Datenbank im Programm nix nützt (habe das noch nie tun müssen) dann den Player initialisieren und testen.

Die Datenbank im Player kannst Du auch so testen das Du den Ordner mit den Daten, also den Songs erstmal nur umbenennst und schaust ob sonistage dann dort einen neuen anlegt.

Gruß

TUllm
 
habe das mit diesen gym mal probiert
aber er speichert nur die ordner(nicht die songs)
wie gesagt markiere alles....save tracks(oder all)
und speichert alle nur die Ordner!(name,album usw)
 
Hi,

die Schlüsseldateien hast Du aber vorher schon erstellt?

Gruß

TUllm
 
das habe ich nicht verstanden@schlussel

habe probleme jetyt gehabt das ich xp neuformatieren muste...
naja dachte probiere jetyt das mit stage nochmal ..
wieder das selbe problem
was ich am anfang schrieb

oh man denke das wird noch dauern die losung bei meinem problem
 
sorry, aber da weiß ich langsam auch nicht mehr weiter, außer das was ich schon geschrieben habe.

Gruß

TUllm
 
Zurück
Oben