Sonic Stage & Win Vista SP1 - absturz

DrMirror

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
846
Hi,

hab hier einen MP3 Player von Sony liegen ( Walklam NW S202 ), MP3s auf den Player zu bekommen muss ich zwangsweise die mitgelieferte Software Sonic Stage verwenden. Leider stürzt diese Regelemäßig ab oder verkündet mir die Meldung das, dass System geändert wurde und ich daher keine neuen MP3 aufspielen kann.

Es vergehen vllt. 5 Tage und das Programm startet nicht mehr. Habe bestimmt 2 Stunden mit dem Suchen einer Alternative verbracht, leider nur mit mäßigem Erfolg.

Über Google hab ich nur ein Programm gefunden NW-E00x Mp3 File Manager wie der Name schon sagt ist es wohl nicht für die S Reihe der Player gedacht. Neben vielen Theards in andern Foren auf die keine Antwort gepostet wurde habe ich auch hier die Suchfunktion benutzt ..

Achso ich habe noch herrausgefunden das es wohl etwas mit dem SP1 probleme gibt. Erstmal läuft bei mir noch Win XP virtuell aber das soll auch keine Lösung auf dauer sein.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee


Greetz
DrMirror - und ja ich habe schon lang nichts mehr gepostet :freak:
 
Dein Vorschlag war echt genial, leider hat mein Dad den Player formatiert ( Windows Boardmittel ) somit sind die Standartordner die vom Werk aus drauf waren weg.

Habe Sonic Stage 4.3 nocheinmal installiert ( ist vorher auch abgestürzt ) jedoch bekomm ich keine Tracks überspielt weil wie gesagt die Ordner fehlen.. denk ich mal.

Jemand eine Idee oder die Möglichkeit mir die Ordner zu nennen ?


Greetz
DrMirror
 
Zurück
Oben