Sehr interessante Umfrage, gefällt mir gut 👍
Musste dabei aber auch schon überlegen, was ich mir in den letzten Jahren wirklich gekauft habe, das ist letztlich immer ein Aufguss (Upgrade) vom alten gewesen 😅
Hätte da fast für meine Smartwatch gestimmt, da ich es schon praktisch finde, dass das Telefon auch in der Tasche oder im Rucksack bleiben kann und ich dennoch (neben der Uhrzeit natürlich) über bestimmte Dinge benachrichtigt werde und obendrein noch einen Schrittzähler bekomme.
Hab mich dann aber eher fürs kreative entschieden, denn auch wenn ich meinen 3D-Drucker nicht jeden Tag verwende, hab ich für mich selbst schon so viele kleine Hilfsstücke (Kabelkanäle, Aufbewahrungsboxen für Akkus, Hüllen für lose GameBoy Module, Kopfhörerhalter, welcher an den Schreibtisch geschraubt wird usw.) und für Freunde und Bekannte Kleinigkeiten gedruckt, worüber diese sich immer gefreut haben.
Möchte so etwas ungern missen,
Holzinternet schrieb:
Werde meine Rift S auch stets behalten. Auch wenn se alt ist, die ist gut 😁
Ich habe meine HTC Vive, welche ich mir damals holte, als die Rift CV1 maximal mit XBOX360 Controller verkauft wurde, hier auf dem Regal in ihrer Verpackung stehen.
Tolles Teil war das und Lighthouses sind auch mit vielen anderen Brillen nutzbar.
Für Rennsims und dergleichen bin ich des Gewichts wegen mittlerweile dann aber doch bei der Quest 1 und 3 (meine Pico Neo 3 Link hat leider den Geist aufgegeben).