Notiz Sony: Android 7.1.1 für Xperia XZ und X Performance

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.061
#1
Sony hat das Update auf Android 7.1.1 „Nougat“ für die Smartphones Xperia XZ und das X Performance freigegeben. Neben den üblichen Fehlerbereinigungen enthält die Versionsnummer 41.2.A.2.199 auch den Security-Patch vom April 2017.

Zur Notiz: Sony: Android 7.1.1 für Xperia XZ und X Performance
 

Cave Johnson

Bisher: Snooty
Captain
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
3.685
#2
Die App-Shortcuts, welche häufig genutzte Befehle für eine Applikation bei längerem Druck auf das Icon anzeigen, wurden in den Xperia Home Launcher noch nicht integriert.
Was genau ist das? Habe das Update schon installiert, deswegen kann ich es nicht nachvollziehen. Ein längerer Druck führt doch dazu, dass ich die App deinstallieren bzw. vom Homescreen entfernen kann.
 

Gentlem4n

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.128
#3
Eine Art Rechtsklick mit entsprechendem Kontextmenü. Lässt sich verschmerzen, wenn mans nicht hat ;)
 

G00fY

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.689
#4
Top