News Sony attackiert den iPod – Walkman A-Serie

panni

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
114
Nach dem einschlagenden Modeerfolg des iPod von Apple musste der Pionier Sony im portablen Multimediaplayer-Segment über einen längeren Zeitraum zurückstecken. Dies soll sich nun schlagartig ändern. Der Erfinder des Walkmans lässt diesen wieder aufleben und attackiert die Konkurrenz mit der Walkman A-Serie.

Zur News: Sony attackiert den iPod – Walkman A-Serie
 
Bahh, was für ein hässliches Teil!:kotz:
Da bin ich von Sony wesentlich schönere Designs gewöhnt!

Und dass das Übertragen von Mp3`s wieder nur mittels der Sony Software möglich ist, ist völlig daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die einbettung des oled displays sieht cool aus, und die akkulaufzeit is natürlich auch cool... rest nich so (preis, festplatte, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das silberne Modell find ich cool. :)
Die OLEDs sind ne schicke Sache und 50 Stunden (nach Angabe) Spieldauer auch.

Die anderen sehen aus wie Duschgelspender. :D

mfg Simon
 
Ich find den Player genial, blau sieht sehr schick aus :daumen:

Vielleicht kommt die neue Sony-Software dann auch vernünftig MP3s über 128 kbit klar.
 
Also ich hab schon schlimmeres gesehen :)...koennte mir wohl gefallen. Vorallem das miy dem OLED display ist mal ne geile Sache
die 50h spieldauer koennten mir auch gefallen.
 
Würde das Teil unter 200€ kosten, würde ich damit bald Musik hörn! Echt hammer das Teil, das Design ist geil.... aber für 250€ - Nein danke
 
Finde blau und silver echt sexy. Und was für ein geiles Display ist DAS denn...
300 Eur für die 20GB-Variante find ich noch erträglich was Preis-Leistung angeht, der ipod ist jedenfalls auch nicht billiger (obwohl ich persönlich nie im Leben soviel Geld für nen "Walkman" ausgeben würde).
Für die 6-GB-Version allerdings 250 Eur zu verlangen, grenzt für mich an Wucher und ist eine Unverschämtheit... so kann man den Kunden eben noch weitere 50 eur aus den Rippen leiern.
 
bäähh, den find ich garnich hübsch...also den neuen Ipod find ich viel besser...
der sieht echt aus wie nen Duschgel oder seife :o
naja ausserdem sieht der mir viel zu dick aus, der neue ipod sieht da vviel stylisher aus
 
Oh mein Gott! Das sieht ja aus wie ausm Kaugummiautomaten gezogen.
Nein danke, da gefällt mir Apples iPod deutlich besser!

m.f.G. Sunki
 
Naja, alles gemschackssache...
Aber was ist das vorne für ein Display bei dem Sony sieht seltsam aus`? Also das das irgendwie so angepasst ist.

mfG
EvilMoe
 
Einfach nur ein Hammerdesign.
Noch lustiger wäre es gewesen die Bedienknöpfe als Touchpad auch so eingelassen zu machen...damit man gar nichts mehr sieht im ausgeschaltenen Zustand...*träum*

Leider für mein Budget von ca 160€ zu viel, da kommt dann am Ende doch die Bohne von Sony her denke ich :D
 
Ich finde das Ding ehrlichgesagt noch hässlicher wie den iPod. Ich frage mich, warum die nicht ein klassisches Design machen, und nicht sowas extravagantes. Aber scheinbar gefällt den Asiaten sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das design ist doch echt mal was nettes, und vorallem das display *staun* weiß nicht warum ihr euch über den preis so aufregt! Mein H120 hat vor einem jahr auch 340 € gekostet.

also hätte ich nicht schon nen super player würd ich mir wohl einen davon holen :)
 
Also wenn man Bild 1 und Bild 7 vergleicht sieht man schon einen ziemlichen Unterschied in der Auflösung des Displays...komisch. :)
 
Firewareupdate für wma, da freu ich mich ja schon ;) Wie wärs mit vorbis, mpc oder flac ? Das ist dann wieder zuviel erwartet...
 
Zurück
Oben