• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: Bewegungscontroller und PS3 Slim mit 250 GB

Ich frag mich eigentlich ob es überhaupt Sinn macht in eine Konsole eine 250GB HDD einzusetzen (also für den Nutzer)?
 
Ich bin mal gespannt, was das für ein "Bewegungscontroller" sein wird, und in wie weit das noch Eigeninnovation ist (Stichwort Wii).
 
Airbag: man kann darauf avis und bilder, musik speichern (spiele auch^^) und dafür brauch man ziemlich viel platz ... wenn ich meine filme sammlung so bedenke ;)
von festplatte abspielen ist da sehr angenehm
 
Die 250 GB sind gut. Man darf nicht vergessen das viele Games auf der PS3 mit 3-5 GB installiert werden.
Da kann es dann mit Filmen Musik und Fotos schon mal eng werden.
Ich hoffe nur das ach bald die Bestätigung für den deutschen Markt kommt.
 
@airbag:

man sollter auch nicht vergessen das Sony die möglichkeit anbietet Spiele im PSN herunterzuladen.
Viele spiele sind sehr groß, da sind 250 GB gar nicht so extrem viel.
 
ich wundere mich, bei heutigen preisen, warum die nicht einbauen gleich 320gb 2.5 zoll oder sogar 500gb festplatte drinn...
 
damit sie in sechs monaten wieder ein "neues" modell rausbringen können ;)
bin ebenfalls auf den controller gespannt, auch wenn ich keine ps3 besitze.
 
Ich finde die 250 GB Slim zu FF 13 sehr gelungen :)

PS3-Slim-250GB-Final-Fantasy-XIII-Bundle-vorgestellt-1.jpg


zum Glück habe ich noch gewartet mit kaufen jetzt muss das nur noch so nach Europa kommen.
 
@ news: die bundles scheinen net so ganz zu stimmen, auf ner anderen seite hab ich gelesen das die bundels so aussehen:
•PS3 Slim 250GB + 2 Platinum Spiele
•PS3 Slim 250GB + Uncharted 2
•PS3 Slim 250GB + 2 Blu Rays (X-Men: Wolverine & The Dark Knight), sowie Fernbedienung

~Grischa~ schrieb:
Ich finde die 250 GB Slim zu FF 13 sehr gelungen :)


zum Glück habe ich noch gewartet mit kaufen jetzt muss das nur noch so nach Europa kommen.

wäre wünschenswert, aber ich glaube kaum das es diese version auserhalb von japan zu kaufen gibt :(
 
Airbag schrieb:
Ich frag mich eigentlich ob es überhaupt Sinn macht in eine Konsole eine 250GB HDD einzusetzen (also für den Nutzer)?

Also ich habe gerade meine volle 160'er Platte gegen eine 320'er ausgetauscht ;)
Auf der PS3 sind alle meine MP3s, alle meine Fotos und alle selbstgedrehten Videofilme. Außerdem hängt ein PlayTV-Adapter dran und ich benutze die PS3 als digitalen Videorekorder. Eine 250'er Platte kann man also schon recht schnell voll machen, wenn man alle Multimediafunktionen tatsächlich benutzt...

Gruß
Tobias
 
Finde PS3 wird immer besser^^ :) leider Habe ich schon paar Jahre die 60GB PS3 mit PS2 Unterstützung. Hoffen wir mal dass die das bald bei den neuen hinbekommen. Das mit dem Uncharted2 Bundle reizt doch einbisschen, aber die neue PS3 wie gesagt kann immer noch nicht die PS2 Games ;)

p.s. die original PS3 Gamepads halten immernoch :cool_alt:
 
Also ich find diesen Auftrugt von der FF XIII PS3 Slim nicht sehr schick weils mir einfach zu "unmarkant" ist ^^ weiss net wie ichs schreiben soll ein paar mehr Farben fänd ich scho nicht schlecht oder ein Hintergrundbild würden mir zusätzlich noch mehr gefallen, selbst wenn Dieser schlicht wäre.

EDIT: @aklaa deine PS3 mit PS2 Unterstützung kann die eigentlich alle PS2 Spiele also Pal, NTSC und auch Spiele aus Japan abspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine von denen wird unter meinem weihnachtsbaum liegen :D
 
Sonys Bewegungscontrollerist mit der Wii zu vergleichen aber was ich unhandlich finde, man wird den DS (DualSchock) Controller brauchen und muss mit 1. hand damit spielen während man in der anderen Hand den eigentlichen Bewegungscontroller, der wie ein Dildo aussieht, in der Hand hält^^
 
@watc: gibt es davon irgendwo Bilder dass du das so genau weißt? Wenn ja, gib bitte mal einen Link durch *neugierig* ;D
 
ich meine was will man denn auch an einer Konsole ändern als die Festplatte,ist doch eh das einzige was man tauschen kann bei den Dingern.
 
Auf jeder Website stehen andere Bundles, die folgenden kommen von einer französischen Games-Seite... :D

• PS3 Slim & Need for Speed: Shift (1. Oktober): 339 €
• PS3 Slim & Uncharted 2: Among Thieves (14. Oktober): 339 €
• PS3 Slim & Pro Evolution Soccer 2010 (24. Oktober): 339 €
• PS3 Slim & 2 bislang unbestätigte Blu-rays (Datum und Preis ausstehend)
• PS3 Slim & Tekken 6 (4. November): 339 €
• PS3 Slim & Assassin’s Creed II (19. November): 339 €
• PS3 Slim & Gran Turismo 5 (4. December): 339 €

Das Bundle mit Uncharted 2 werde ich mir jedenfalls angeln...
 
Zuletzt bearbeitet: (RSF)
Dauert nicht mehr lange, bis man bei "Wetten dass..?" auftreten kann, wenn man alle PS3-Varianten auswendig kennt.
 
Zurück
Oben