Sony Bravia Android TV nginx 404 Fehler

Skullsplitter

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe einen Sony Bravia 4k vh2 mit Android 12 mit Stand 1. Mai 2025. Das ist die neueste Version.

Sony KD-75X85J https://geizhals.at/sony-xr-75x85j-Modell a2508590.html

Auf allen DVB-S Sendern wird nach einiger Zeit ein Fehler angezeigt, wie im angefügten Bild sichtbar: nginx 404 not found...
In anderen Apps wie Jellyfin oder YouTube passiert das Overlay nicht
Hat jmd vll eine Idee woran das liegen könnte?

Dachte erst mein AdGuard blockiert etwas, aber ich habe die IP Einstellungen manuell geändert, sodass AdGuard nicht verwendet wird, leider ohne Erfolg.

Vll hat jemand ja noch eine Idee bevor ich einen Factory-Reset mache.

Danke und beste Grüße,
Stefan

Anhänge

• PXL_20251201_183443398.jpg
    PXL_20251201_183443398.jpg
    711 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Skullsplitter schrieb:
Hallo,

ich habe einen Sony Bravia 4k vh2 mit Android 12 mit Stand 1. Mai 2025. Das ist die neueste Version.
Welcher genau ?
Skullsplitter schrieb:
Auf allen Sendern wird nach einiger Zeit ein Fehler angezeigt, wie im angefügten Bild sichtbar: nginx 404 not found...
Welche Empfangsart für die Sender?
DVB, App, Webbrowser, DLNA, Casting, extern.....etc, die Sender kann man auf vielen Wegen empfangen

Allgmein mehr Infos wären hilfreich

Sorry, habe die Bezeichnung aus den Einstellungen.

Ist ein Sony KD-75X85J https://geizhals.at/sony-xr-75x85j-a2508590.html. Ich habe den ersten Beitrag aktualisiert.

Das passiert beim Empfang von DVB-S Sendern. Es passiert zB bei Pro7, Sat 1, DMX, HGTV, ATV,...
In anderen Apps wird kein Overlay dargestellt - nur in der TV App

Mit Google und ChatGPT war ich leider nicht erfolgreich, deswegen frage ich hier.

Du kannst mal versuchen HbbTV zu deaktivieren,
Einstellungen -> Digitale Einstellungen -> Einstellungen für interaktive Anwendung /HbbTV-Einstellungen oder ähnliches

oder irgendwo im Menü mit "IP Control oder IP Steuerung " versteckt sein, mal danach suchen und deaktivieren

Ich habe die Einstellung noch gesucht, aber leider nicht gefunden.

Habe ihn jetzt halt doch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Jetzt geht es wieder wie gewohnt.

Danke euch!

• Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Zurück
Oben