Sony BWU-300S Brennt zu langsam

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo habe mir vor nem Monat einen Blue-Ray Brenner den Sony BWU-300S gekauft und ich habe so meine Probleme mit dem Brenner weil er Brennt DVDs einfach nicht mit der angegebenen geschwindigkeit. Also DL DVDs von Platinum Brennt er nur mit 4 fach genau wie die von TDK die MEdion Rohlinge Brennt er gar nur mit 2,4 fach mein alter Plexter PX 755A Brannte die ohne Probleme 8 Fach. Dann normale DVD Rohlinge Brennt er maximal mit 8 Fach als beispiel TDK Intenso die Rohlinge sind auch für 16 Fach ausgelegt und mein Plextor brannte sie uach mit 16 fach. und Blue-Ray hab ich bishär erst eine gebrannt hatte aber nen Verbaton 4 fach Rohling den konnte er auch nur mit 2 Fach beschreiben. Hat wer den Brenner oder kann mir sagen woran das liegt?
 
Firmware ist die neuste drauf und nun ja liste mit unterstützten rohlingen ich hab auf der sony seite gesucht da gibtsnichts über den brenner zu finden. und selbst wenn also kann doch net sein das mein alter Plextor Brenner den Rohling mit 8 Fach brennt und der neue Sony gerade mal mit 2,4 fach das doch net normal.
 
scheint ein guter brenner zu sein da er schrottrohls entsprechend langsam brennt. Man sollte sich an die Liste der empfohlenen Rohls halten (die Liste gilt eigentlich für praktisch jeden Brenner) und schon läufts.
Im übrigen kannst du ja dvd weiterhin mit dem 755 brennen.

im übrigen sind platinum, intenso etc nur labels und keine hersteller, sie labeln immer die billigste am markt erhältliche ware. DL dvd taugen nur die verbatim was.
 
Zurück
Oben