Sony CD Wechsler Steuern?

Little Britain

Lieutenant
Hallo
von meinem Sony CD Wechsler CDP-CX 350 brauche ich eine neue Fernbedienung!
Ich kann eine RM-DX450 bekommen, die Originale wäre eine DX350...
Optisch sind es die gleichen, das ist eine 2 Wege fernbedienung, kann ich die von dem 450 Modell auch benutzen ?

Ohne dir jetzt eine konkrete Empfehlung ans Herz zu legen, würde ich dir auf jeden Fall raten, dich mit dem Sony Support kurze Rücksprache zu halten.

Insbesondere darum, weil Original Fernbedienungen doch einiges an Geld kosten.

Eine Alternative wäre eine günstigere Universalfernbedienung.

vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.

Die RM-DX450 wird nicht als kompatibel zum CDP-CX350 angegeben. Daher können wir nicht garantieren, dass sie funktionieren wird.

Alternativ können Sie die Originalfernbedienung eventuell noch bei unserem Ersatzteillieferanten beziehen:

Das war die antwort...beim Support angerufen hab ich auch und der meinte das fernbedienungen aus einer Serie Funktionieren sollten!

Was soll man da glauben? Aber warum sollte Sony im nächst größeren Modell andere Codes verwenden, wenn selbst die Bedienung gleich zu sein scheint?

Ich habe grad mal im Ibiss nachgesehen.

Also die Originale RM-DX350 (E-Teil Nr. 141825411) kostet knapp 68€ (Einkaufspreis!) und ist z.Z. nicht lieferbar.

Als alternative wurde die RM-DX300 (E-Teil Nr. 141841911 bzw. 141841912) genannt, diese kostet 22€ und ist lieferbar.

Zurück
Oben