Sony Cyber-Shot DSC-W55

mclovin01

Ensign
Hallo

Wollte mal kurz eure Meinungen zur im Titel genannter Digicam hören.

Klick.

Habe 0 Erfahrung mit Kameras. Gibt es in dieser Preisklasse noch besser Modelle? Alternativen?

Was mir einfach wichtig ist, ist die Mobilität und die Bildqualität sollte auch gut sein, Filmen wär auch nicht schlecht.

mfg mclovin01

Hab sie mir im Laden etwas genauer angeguckt und fand sie eher nicht so.

Verarbeitung wirkt bissel billig, irgendwie isse sehr Träge und garnicht mein Fall ^^

Habe die DSC-W35, und bin mit ihr in ihrem Einsatzzweck sehr zufrieden.
Im Gegensatz zu dem was doofei hier behauptet, ist sie keinesfalls "billig" verarbeitet, sie kommt meines erachtens recht wertig rüber und die materielle Qualität ist eigentlich über jeden Zweifel erhaben, das ist bei der 55er genauso!
Und träge ist sie mit Sicherheit auch nicht, zwischen Einschalten und dem ersten Bild mit Blitz und Co. vergehen keine 2 sek. Der Akku hält auch sehr lange und die Speicherzeiten des Memorysticks sind auch in Ordnung, also schnelles Fotografieren in Folge ist auch kein Problem. Dies ist natürlich alles meine subjektive Meinung zu diesen Kameras (35er und 55er).

MfG

Nunja, ich hatte sie nur kurz in der Hand, habe halt viele Kameras ausprobiert und auf den ersten Blick entsprach sie mir halt einfach nicht.

Ist sicher auch einfach ansichtssache, ich denke auch, dass man eine Digicam probieren muss eh man sie kauft, also am besten in den Laden um die Ecke und ausprobieren.

Zurück
Oben