Sony Cyber-shot Kamera macht Streifen!

BeroBass

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
119
Hallo,


heute habe ich Fotos gemacht und habe sie dann über Windows 7 geöffnet und dann habe ich auf den Bildern Schlieren, Streifen und Farbänderungen gemerkt. Woran kann das liegen?


Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • computer.jpg
    computer.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 257
Was für ein Modell?
Wie alt ist die Kamera?
Ist sie ganz neu eventuell Montagsgerät und muss umgetauscht werden
 
Sieht nach einem Hardwaredefekt aus.
Was genau kann ich nicht sagen, aber wenn du noch Garantie drauf hast, tausch sie um.

Du kannst zur Sicherheit ja noch das genaue Kameramodell googlen und nach ähnlichen Problemen suchen, vielleicht ist das ein häufiges Problem in der Modellreihe für das der Hersteller bereits eine Lösung anbietet.
 
Solche Bildfehler hatte ich auch schon einmal, bei mir lag das aber an der Speicherkarte. Probier mal eine andere. Vll bringt auch eine Low-Level Formatierung der Karte was.
 
Hab 2 verschiedene Speicherkarten ausproboert, leider hilft es nichts.

Kamera: Sony Cyber-Shot W370
 
dann ist das ein fall für den support, vielleicht können die was machen. das modell dürfte nicht älter als 2 jahre sein.
 
die kamera war schon 3x oder 2x in reperatur bei media markt. habe die kamera erst seit 7 monaten
 
Na dann, weisst du ja endlich, wie man den Namen wirklich schreiben muss: "so nie"

Ich würd das Ding ja nicht mehr sehen wollen und gegen ein anderes Modell eintauschen, egal ob da nun Sony, Nikon oder was auch immer drauf steht. Aber was du willst, kann ich dir schwer sagen.
 
Zurück
Oben