Sony DCR TRV120-E + Firewire Kabel!

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Hi!

Gibt es ein Kabel für dieses genannte Gerät, dass man am Firewire Port des Pc´s anschließen kann, und somit Videos (zb. mit dem Moviemaker) bearbeiten kann?

Das Gerät hat einen DV Out Ausgang!

Das ist doch wohl kein Problem, wenn du mal in dein Handbuch
schauen würdest wäre dir aufgefallen das es als Zubehör ein
I-Link Kabel gibt... I-Link=FireWire, das kostet bei Sony aber
auch nette 45€.

Punk Rock RULLLLLLLLEEEZZZZ

Original erstellt von punk
Das ist doch wohl kein Problem, wenn du mal in dein Handbuch
schauen würdest wäre dir aufgefallen das es als Zubehör ein
I-Link Kabel gibt... I-Link=FireWire, das kostet bei Sony aber
auch nette 45€.

Punk Rock RULLLLLLLLEEEZZZZ

I-Link=firewir?

Naja wenn du meinst!

Danke für die Hilfe!

Das Kabel würde ich mir aber nicht von Sony oder einer anderen Markenfirma kaufen, wo man immer das doppelte bezahlt.
Ich habe so ein NoName Kabel, dass bei meiner Firewirekarte dabei war.
Und so kannst du schön in Echtzeit dein Filmchen reinsaugen, und wenn du einen DVin an deiner Cam hast, kannste dein Filmchen auch wieder zurückspielen.

DV Firewirekabel: IEEE 1394 Firewire 6pin nach 4pin

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von cojag
Das Kabel würde ich mir aber nicht von Sony oder einer anderen Markenfirma kaufen, wo man immer das doppelte bezahlt.
Ich habe so ein NoName Kabel, dass bei meiner Firewirekarte dabei war.
Und so kannst du schön in Echtzeit dein Filmchen reinsaugen, und wenn du einen DVin an deiner Cam hast, kannste dein Filmchen auch wieder zurückspielen.

DV Firewirekabel: IEEE 1394 Firewire 6pin nach 4pin

Ach ja danke dass wollte ich wissen!
Ich war zuerst nicht sicher ob 6pin nach 4 pin oder 4pin nach 4 pin!

Ich wollte noch fragen, ob das Kabel dann eh auch auf die Audigy Firewire Schnittstelle passt!

Oder gibt es da gar keine Unterschiede?

Der einzige Unterschied, der mir hier auffällt, ist die Tatsache, dass Du es in deinem letzten Post doch tatsächlich geschafft hast, den darüberstehenden Beitrag nicht zu quoten. :rolleyes:
Dazu herzlichen Glückwunsch auch von mir - Du bist auf dem Wege der Besserung.

Original erstellt von HaPeLo
Der einzige Unterschied, der mir hier auffällt, ist die Tatsache, dass Du es in deinem letzten Post doch tatsächlich geschafft hast, den darüberstehenden Beitrag nicht zu quoten. :rolleyes:
Dazu herzlichen Glückwunsch auch von mir - Du bist auf dem Wege der Besserung.

*nichtsbesserjetztsag*

Ps: Was hast du gegen mich?

Weisst Du was gemeint ist wenn jemand von dem "Wink mit dem Zaunpfahl" spricht ?
Nein ?
O.K.!
Ich wollte dich lediglich schonend darauf hinweisen, dass es absolut unnötig ist, voranstehende Beiträge komplett zu zitieren.
Hälst Du uns für unfähig, die Beiträge darüber zu lesen ?
Nein ?
Warum machst Du es dann ?
Dadurch werden die Beiträge unnötig lang und der Thread sehr unübersichtlich.
Und Du bist nunmal einer derjenigen, die gerne viel und oft komplette Beiträge quoten - und das gefällt mir nicht die Bohne.
Es ist schon traurig, dass ich es ausgerechnet dir erklären muss - dass die "Quote"-Funktion sehr sinnvoll ist, und auch für Übersicht sorgen kann, wenn man sich auf einen bestimmten Teil oder gar einen länger zurückliegenden Beitrag bezieht.

Das wollte ich dir damit sagen - aber wie jeder deutlich sieht, hast Du mal wieder nicht darüber nachgedacht, und gleich nochmal zitiert - weil's so schön war.

Zurück
Oben