Torty schrieb:Das sagste was. Hatte bisher 3 Sony Ericsson-Handys. Das dritte ist auch das letzte, ein für alle Mal! So fehlerhafte Handys hab ich noch nie gesehen. Fing schon alleine mit dem immer kaputt gehenden Fastport bzw. den Steckern an, Lautsprecher die nur noch krächszten, Handys machten sich selbstständig und schalteten sich einfach ab, gingen dann aber nicht mehr an... könnte ne lange Liste nennen. Auf dem Handymarkt hat Sony jedenfalls nix zu suchen!
Oha jaaaaaaaaaaa !
SonyEricsson Handys scheinen wirklich übel zu sein ... ich habe dummerweise gerade mein drittes (erst ein K750i - jetzt das zweite K800i, das Erste wurde in der Gewährleistungszeit wegen Totalausfalls ersetzt) und bin sowas von sauer ...
Hier mal die kurze und knappe Liste der Fehler :
- Der Joystick ist defekt und steuert entweder in die falsche Richtung, oder löst ständig den Button aus - navigieren wird so unmöglich.
- Die Kamera fokussiert nicht mehr und knipst keine Bilder.
- Wenn ich telefoniere streikt der Lautsprecher (nur dann ! Musik kann ich hören), so dass man mich zwar versteht, ich aber meinen Gesprächspartner nicht.
- Jetzt fängt seit kurzem das Display an sich nicht mehr auszuschalten.
Das übrigens, obwohl niemand sein Handy weniger benutzt als ich - meistens liegt es zuhause rum und dient als SMS-Schleuder.
Bravo Sony, nie wieder ein Handy von euch. Mir kommt auch seit locker 15 Jahren von denen nichts mehr ins Haus ... bis auf deren Konsolen *g* Die liebe ich nämlich und bin damit zufrieden.
Auf diese werde ich mich aber auch zukünftig ganz beschränken.
On-Topic :
Ich wäre übrigens vorsichtig, Sony kann ganz genau sagen ob es am Erdbeben liegt oder an der Unzufriedenheit :
- Lager voll und niemand kauft etwas : Kunden unzufrieden
- Lager leer und Nachfrage hoch : Erdbeben schuld da nicht genug produziert werden konnte
Das sollte man nicht vergessen bevor man Sony direkt eine Lüge unterstellt ...