Sony Ericson Handy

apexero

Lieutenant
Tach,

mein Vadder hat jetz ein neues Diesthandy und natürlich kein Plan von Technik, was bedeutet das ich jedes Problem für ihn lösen darf.
Da wäre im Prinzip nur eins das nich einfach nich gebacken krieg und zwar:

Wie kann an bei Sony Ericsons Handy´s permanent das Inkognito ausstellen. Es handelt sich um ein ziemlich neues Modell....ich würd sogar behaupten eines der neusten die grad da sind.
Bisher krieg ichs nur hin das inkognito auszustellen über die Optionen der gerade eingegebenen Nummer und das zählt dann natürlich auch nur für diesen einen Anruf.

Kennt sich mit den Dingern einer aus??

mfg

belbono

ok, nach bilderschau und feature Übersicht scheints mit ziemlicher Sicherheit ein T630 zu sein

Das kann dir nur dein Netzbetreiber deaktivieren. Dauerhaft kannst du nicht selber einstellen, lediglich unter Anruf-Info kannst du einstellen, ob beim nächsten Anruf die Nummer mitgesendet wird oder nicht. Verstehe das auch nicht, warum das bei den SEs so ist. Klingt komisch, ist aber so! :lol:

Bei meinem K700i kann ich das dauerhaft einstellen.
Und wird die Rufnummernübertragung nicht Standartmäßig eingeschaltet von den Netzbetreibern?War bei mir jedenfalls immer so,bei 3 Verschiedenen Anbietern;)

Habe einen Kumpel mit einem T630 . Bei Ihm ist es auch dauerhaft ausgeschaltet . :o

Hi,

eine Frage: Ist das Handy noch gebrandet oder original Software drauf?
Aber eigentlich sollte es bei desn SE Handys das auch bei Anbieter Software, richtig speichern.

SE - Handys sind auch meistens gebrandet . Zumindest meins und das von meinem Bekannten . :freak:

also davon, dass die meisten SE handys "gebrandet" hab ich noch nie was gesehn oder gehört.
back to topic: bei mir war es so, dass als ich meinen vertrag abgeschlossen habe, mein netzbetreiber mir die option offen ließ, ob ich incognito anrufen möchte oder eben nicht. habe damals incognito "bestellt", doch nach einiger zeit gings mir aufn sack. einzige möglichkeit dies zu ändern, war eine email an den netzbetrieber. hat aber höchstens 24 std gedauert.
also einfach beim netzbetreiber melden.

modimado schrieb:
also davon, dass die meisten SE handys "gebrandet" hab ich noch nie was gesehn oder gehört.
Vodafone macht das z.B. besonders gerne."Gebrandet" heisst ja nix anderes,als das die Netzbetreiber Funktionen unterdrücken oder auch Tasten fest belegen.Ich kann mit meinem K700i zB keine MP'3 als Klingelton nutzen,obwohl es das eigentlich kann.Oder eine frei belegbare Taste ist von Vodafone fest mit dem Wap-Zugang belegt.Kann man nicht ändern,ausser man lässt sich das "Branding"entfernen.
Andere Anbieter machen das auch,nur Vodafone ist da besonders schlimm.

axo. dann ist mein handy ja doch "gebrandet". dachte "gebrandet" würde bedeuten, dass die dann das logo des netzbetreibers auf das handy pressen; das kenn ich nämlich nur von t-mobile und vodafone.

Zurück
Oben