News Sony Ericsson „Aspen“ mit Windows Mobile 6.5.3

Jirko

Insider auf Entzug
Hardcorehandy für Messagingfreaks :D Wäre nichts für mich, viel zu überladen mit den vielen Tasten.

Ich finde das sogar eher sehr gut, das Windows Mobile so flexibel ist, was die grafischen Oberflächen angeht, glaube kaum, dass z.B. das die HTC Touch Handy´s so erfolgreich wären, ohne die Touch-Flo oberfläche...

hmm schaut doch ganz gut aus das Teil... aber ich Hoffe immer noch dass ich den neuen BlackBerry Bold bald in die finger bekomme.. :D

Hm vielleicht bringt SE auch mal Konkurrenz zum Nokia E51 bzw. E52 raus? Zumindest gefällt mir die Entwicklung in diese Richtung.

wollepetri

Cadet 4th Year
Klarer Angriff gegen Blackberry/ RIM,
schaut mal auf die Zeitung, "Obama gains" als bekennender BB Nutzer.. *grins*

Zu kleines Display oder? O.o
Hätte man das nicht intelligenter lösen können?
Da hat ja mein neuer alter Archos 5g mehr . . .

Aspen is für mich nen umweltverträgliches 2-Takt-Gemisch für die Motorsäge und kein Handyname! Ansonsten ganz schickes Gerät, ich finds aber zu überladen

4lex

Lieutenant
Oben und unten zu breiter Rand. Auch so wirkt das Handy irgendwie klobig. Gefällt mir nicht :D

Seit letzten Freitag habe ich dieses Handy. Kaufpreis 205,89 €. Es ersetzt das LG KS20. Ich bin bisher mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Gerät ist nicht klobig, sondern liegt sehr gut in der Hand. Da es keinen PDA ersetzen soll, ist auch QVGA kein Problem.