Sony Ericsson Auto-Ladekabel/Audio-Kabel

mucken632

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
351
Guten Abend an alle,

Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche helfen. Google hat dazu nichts gefunden.
Wisst ihr ob es für Sony Ericsson Handys (die alten, mit dem Multifunktionsanschluss. In meinem Fall das S500i) ein Kabel gibt, dass vielleicht wie ein Y-Kabel aufgebaut ist und mit dem ich gleichzeitig über meine Auto-Steckdose aufladen kann und gleichzeitig den Klinke-Adapter habe?
also ein Ende müsste dann für die Steckdose enden und das andere für den Klinke-Ausgang.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

MfG
$-!-n-u-S
 
jo, da gabs mal so nart docking station. ich meine das is die hier Da kann man Strom+Daten/Audiokabel anschließen.
 
Hmm...aber das ist eben schlecht geeignet für das Auto...
Und mein Handy hat den Anschluss an der Seite und passt somit nicht an diese Station.
Aber sowas ist schonmal ein guter Ansatz. Weiß vielleicht noch jemand so etwas ähnliches ?
 
mir fällt grad ein, es gab doch mal diese boxen, die gabs auch mit nem stromanschluss an der seite. einmal umlöten und schon passts.
 
Zurück
Oben