Sony Ericsson In-Ear-Kopfhörer

kinglebron

Lt. Junior Grade
hi,

ich habe eine SE W300i, ich höre immer mit dem Headset von SE Musik.

Die Musik ist immer sher leise, obwohl ich auf der lautesten Stufe hab.

Jetzt hab ich mir mal mal die Kopfhörer etwas genauer angeguckt:

ist etwas dreckig und dieses "schwarze" plättchen was dort drauf ist hab ich mal runtergemacht:

so ist es viel lauter, da reicht es schon, wenn ich auf die 3 oder 4 stufe stelle.

meine frage, was ist das genau für ein Plättchen ?
ist es schlimm, wenn ich es einfach rausmache ?

mfg
kinglebron

schaut für mich als schutz für den "treiber" selbst aus

Die Teile habe ich auch in meinen Kopfhörern vom W950i und beeinträchtigen nicht im geringsten die Lautstärke^^
Liegt wohl eher am Handy, also Software.

wenn ich aber normale kopfhörer oder ohrstecker anschließe sind die viel lauter...
update beim handy hab ich auch schon gemacht

das plättchen ist einfach nur ein schutz das kein ohrenschmalz in die membran des lautsprechers gelangt.. habe dieselben kopfhörer und bin 100% zufrieden damit. sie sind auch alles andere als leise(mir teilweise sogar zu laut).also ich an deiner stelle würde es drinn lassen um einem defekt vorzubeugen!Tip von mir.. du kannst deine mp3s durch mp3 gain lauter machen oder du greifst in die software des handys ein und haust neue akustic treiber rein . letzteres ist wirklich nur für profies zu empfehlen weil man ganz schnell sein handy schrotten kann!

mit mp3 gain hab ich schon versucht, bringt nix...

kann es auch sein, dass auf den plättchen zu viel dreck/ohrenschmalz ist ? wie bekommt man die sauber ? mit wasser ?

oder kann man das was anders, was dünners zum schutz drauf machen ?

Zuletzt bearbeitet:
man also lecker sehn die ja echt nich aus o0
hab die gleichen kopfhörer und die sidn alles andre als zu leise.
mh wasch die mal richtig unter warmen wasser. wenns nicht anders geht dann mach die digner halt raus, aber wenn du pech hast gehen die dan nanch ner weile kaputt. aber is natürlich mist wenn alels viel zu leise ist..

gabber

was ist das für n stoff ?? sowas wie baumwolle^^ also trocknen die wieder ?

das dürfte filz sein, müsste reichen wenn du siw zw. taschentüchern trocken drückst, max 1min mitm föhn drauf..

hab sie jez mal sauber gemacht, unter wasser... und es ist viel besser !
zumindest hier zu hause, muss nur morgen erstmal den test draußen machen, auf der sraße und so...
ich meld mich dann nochmal, falls ich nich zufrieden bin ;)

aber schonmal vielen dank !

ist sconh viel besser !

nur der rechte ist ein kleines bisschen leiser, kann es daran liegen, weil bei dem das kabel etwas länger ist ?

lautstäre hat doch nix mim kabel zu tun xD wasch die eine seite halt nochmal aus
vll wirds dann besser... wenn nich auch egal

^^ bei den 20cm macht das mit sichheit nichts aus.
und für die zukunft: 1x pro woche ohren putzen :D

Zurück
Oben