Sony Ericsson K750i findet kein Netz

M

MaX!MuM

Gast
Heute ist mein neues K750i von Sony Ericsson endlich angekommen.
Doch als ich die SIM-Karte und alles wie beschrieben reinsteckte, stand da, dass es kein Netz findet. Daraufhin habe ich automatisch nach Netzen suchen gemacht, doch er findet auch nichts. Unter bevorzugten Netzen gibt es nur ausländischen Netze und wenn ich dann manuell T-Mobile D auswähle und die Priorität auf 1 setzte, kommt es nicht in bevorzugte Netze.
Soll ich das Handy jetzt zurückschicken oder wisst ihr wie ich ein Netzt bekommen.

Danke im Voraus

Bei der automatischen Netzsuche müsste es T-Mobile eigentlich finden.
Es kann aber erstens sein, dass T-Mobile eine Wartung am Netz durchführt und deshalb vorübergehend nicht verfügabar ist (also einfach morgen nochmal testen oder bei Hotilne nachfragen, is aber sicher teuer).
Und zweitens kann natürlich auch die Antenne im Handy kaputt sein, da wäre die einzige Lösung: Einschicken!
Oder du wohnst in einer Gegend wo die Netzabdeckung sehr schlecht ist, falls es solche Gegenden noch gibt!?

Bei der automatischen Netzsuche findet er garkein Netz.
Ich wohne in Hamburg und dort dürfte es eigentlich kein Problem mit dem Empfang geben. Dann werde ich es morgen wohl noch mal ausprobieren.
Angerufen habe ich auch schon, ging aber keiner ran. Waren schon weg.
Deshalb werde ich morgen nochmal anrufen. Und eine E-Mail habe ich auch schon geschrieben.
Und noch was: Meine SIM-Karte geht ja in zwei anderen Handys. Also liegt es bestimmt an der Antenne. Dann muss ich es wohl zurückschicken. :(
Das dauert wieder so lange. :(

Falls du das Teil bei einem Händler gekauft hast, der Sony-Fachhändler ist, tauscht er dir das Gerät vielleicht auch direkt um.
So wars auf jeden Fall bei mir mal, mit nem zwei Tage alten T630!

Ich habe es bei www.handy.de gekauft. Bis jetzt eigentlich ein guter Laden, bis auf die lange Lieferzeit (war aber bestimmt Weihnnachtsstress).
Naja dann werde ich es wohl zurückschicken müssen. Soll ich es direkt zu Sony Ericsson schicken oder davor noch zu handy.de?

Ich würde es lieber erst zu handy.de schicken, denn da kannst du dir eventuell auch noch die Versandkosten zurückerstatten lassen. Aber es wird auch wieder länger dauern als wenn du es direkt zu SonyE schickst!

Jo, ich habe mal auf der Seite von handy.de geschaut und da stand, dass ich es entweder direkt zu Sony Ericsson schicken kann oder davor noch zu handy.de.
Direkt zu Sony Ericsson würde schneller gehen, aber bei handy.de bekopmme ich die Versandkosten zurück erstattet.
Das ärgert mich aber, dass ich schon wieder etwas zurückschicken muss. Das ist nicht das erste Mal nach einem Kauf im Internet. Aber dafür, dass ich soviel spar bin ich dann auch mal bereit es zurückschicken ;)

So ich hab bei handy.de jetzt angerufen und die meinten ich soll es jetzt zurückschicken. Dauert aber 2-3 Wochen. :(

Naja ich Habe mir auch vor 2 wochen ein K750 I Zugelegt naja ich muss sagen ein dolles teil naja bis auf die tatsache das ich kein blutooth abschalten konnte und sich das teil öffters mal aufgehangen hat also ich dierekt wieder nach o2 hin was sagen die mir zum Nokia shop bringen lol Aja ein Sony ericsson zum Nokia shop wahrscheinlich fahre ich demnächst mit meinem vw auch zu opel naja egal ich das handy dahin gebracht und die mussten das dann einschicken und was sagt der mir das wird so 8 wochen dauern na super mal abwarten wann ich es wieder bekomme !!!

Jo, schon sch****, wenn einem das Handy kaputt zugeschickt wird. Besonders wenn sie es dann auch noch zurück geschickt haben wollen, um es zu reparieren. :(

Warum können sie nicht gleich, nachdem das kaputte Handy angekommen, ist ein heiles Handy rausschicken, um den Käufer nicht noch mehr dafür zu bestrafen.

Wenn ich es dann wieder bekomme ist ja schon wieder alt^^

Und wenn man dann noch Zubehör für das Handy, so wie ich, zu Weihnachten bekommt, ist es ober ärgerlich.

Ich finde das auch Ziemlich geil Besonders da mein altes Handy ein Motorola V980 Ziemlich viel rumzick typische Motorola krankheit Akku laden solange der akku wieder geladen ist funst das teil super na gut das dann auch nur höchstens 2 Tage aber dann wenn es geladen werden soll wirds lustig erstmal ne halbe stunde wieder mit dem stecker rumpulen bis der mal konntakt bekommt naja und dann ajede stunde mal dran wackeln dann läufts naja gut ist ein wenig rampuniert habe auf nem Feuerwehr einsatz vergessen das Teil aus meiner hose zu nehmen und dem teil gefiehl es dann wohl nicht so gut bei 100 grad im feuer ich hoffe die nächsten 8 wochen wird es noch überstehen was aber net so dolle finde für einen Vertrag zu bezahlen den ich überhaupt nicht nutzen kann ja weil Handy weg gut bei Nokia wars auch früher nicht besser 6 wochen warste die handys immer quitt meine schwester hatte nen vorteil mit ihrem siemens 4 tage war es wieder da naja was will man machen mit anderen elektro artikeln ist es nicht besser !!!!

Zurück
Oben