Sony Ericsson K800i wieviel noch wert?

devebero

Rear Admiral
Hallo,

da ich mir ein neues Handy zugelegt habe werde ich in Kürze mein 1 Jahr altes K800i Handy, vermutlich hier im Marktplatz, verkaufen. Verkaufen werde ich es in OVP mit allem Zubehör und einem 1GB Memory Stick M2 von Sony inkl. Adapter.

Was ist das Handy noch ca. wert?

Das Handy sieht aus wie neu. Kein Kratzer o.ä.
ist SIMLock frei und hat kein Branding.

Dann werde ich es einfach mal die nächsten Tage für 90 EUR inkl. Versand in den Marktplatz stellen. Danke dir.

OK, dann peil ich den Bereich zwischen 90-100 EUR an.

Vielen Dank für deine Einschätzung.

@`oO´

Ok, ich schreib dir eine PN, wenn ich das K800i im Marktplatz eingestellt habe, ok?

Mein neues Handy müsste eigentlich die Tage kommen.

Wie gesagt, mein neues Handy müsste in Kürze bei mir sein. Dann geht das K800i hier in den Marktplatz. Wer dann eine PN haben möchte, der möge mir Bescheid geben.

hey,
möchte mein K 800i auch verkaufen, zwar gibt es hier schon ein paar antworten aber ist schon ein halbes jahr her..
Also es is im top zustand und hab nur leichte kratzer im display. Habe es jetzt fast 2 Jahre.
Rechnung und OPV habe ich noch sowie kopfhörer, ladekabel, usb kabel und allen Anleitungen.

Hallo FreakYYY,

für das Taxieren unserer "abgelaufenen" Handys schauen wir stets zuerst nach den Angeboten und Auktionen bei eBay.

Das K800i steht dort im Moment bei 2 in wenigen Stunden ablaufenden Auktionen einmal bei 76,-- € und einmal bei 84,-- €. Je nach Zustand und Ausstattung (z.B. auch Originalverpackung noch vorhanden) kannst du nach meiner Einschätzung zwischen 70...90 € kalkulieren.

100€ wären dann durchaus (guter Zustand + komplettes Zubehör vorausgesetzt!) realistisch.

Wenn du es hier auf dem Marktplatz verkaufen würdest, würde ich von 80 € ausgehen. Bei eBay evtl. c.a. 100 €.

Zurück
Oben