News Sony Ericsson präsentiert Xperia Mini und Mini Pro

taxishop schrieb:
ohne 2-te kamera sinnlos. was soll man mit einem smartphone ohne 2-te kamera für videotelefonie über skype beispielsweise?

Die Xperia Mini Pro hat eine Frontkamera. Die normale Xperia Mini nicht.
 
PiPaPa schrieb:
:freak: Sorry, aber von Autos auf Smartphones schließen.... autsch. Das Männer große Autos fahren hat eher was mit Alphatier verhalten zu tun (Schau mal was ich mir leisten kann, ich kann deine Kinder ernähren).
.....

Das gilt ja auch bei Handys und vielem anderen.
Warum glaubst du wollen Männer immer alles groß/agressiv/powerfull einfach weil das in unserer Gesellschaft so läuft. Da wird man anhand von Statussymbolen "klassifiziert", ob man das gut oder schlecht findet ist da eher nebensächlich denn es passiert einfach.

@Topic:
Keine näheren Angaben zum SoC, Display und RAM?
Aber für mich wäre eh alles unter 4,3" zu klein bei meinen riesen Händen und meinem Nutzerverhalten.
 
so gut wie gekauft. Muss nur das Vorgänger modell loswerden. Größeres Display und Multitouch aber dafür kaum größer als der Vorgänger.
 
Da bin ich auch mal gespannt. Fast doppelt so schneller Prozessor (der alte mit 600mhz ist teils doch deutlich am schwächeln!), doppelt soviel interner Speicher, größeres Display und bessere Auflösung. Der Akku hat folglich auch etwas mehr Kapazität bekommen.

Größtes Manko ist, dass man wohl spätestens nach einem Update wieder auf seiner Androidversion festsitzt....
 
Interessant ist, dass die hervorziehbare Tastatur beim Mini Pro bei minimalen größeren Maßen in L*B*H von 4mm*1mm*2mm (Mini: 88mm*52mm*16mm; Mini Pro: 92mm*53mm*18mm) für knappe 45% mehr Gewicht sorgt...

Reality Display? Prust...
 
Ärgerlich ist das ich mir erst vor kurzem das X10 Mini Pro gekauft habe, womit ich übrigens sehr zufrieden bin.

Könnte es vielleicht sein das dafür auch die neue Android Version rauskommt?ist doch im Prinzip das gleiche Handy oder?
 
Warum ist es ärgerlich wenn du mit dem Gerät zufrieden bist?
Die Geräte sind schon unterschiedlich, allein der Prozessor ist ja jetzt viel schneller.
Uprgrades kamen ja immer sehr spärlich, ich denke die wollen eher das man den Nachfolger kauft.
 
SB1888 schrieb:
Die neue Ausführung wäre für mich schon zu groß und lang nicht mehr "mini"....

escrivel schrieb:
Sind zwar immer noch recht klein, aber ein "mini" ist es sicher nicht mehr.

Also im Vergleich zu meinem Arc (125,0 × 63,0 × 8,7) ist das schon mini, kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum die Dinger noch kleiner werden sollten? Dann kann mans eh nimmer gescheit verwenden... Sogar mein altes K610 Barren ist länger.

Also unter 4" kauf ich mit Sicherheit nix mehr und zumindest das Arc geht problemlos in die Hosentasche (vorn/hinten). So ein Riesenbildschirm ist einfach nur der Hammer, da kann man auch ohne die Lupe rauszuholen bequem Videos/Fotos anschauen...
 
KAOZNAKE schrieb:
Also im Vergleich zu meinem Arc (125,0 × 63,0 × 8,7) ist das schon mini, kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum die Dinger noch kleiner werden sollten? Dann kann mans eh nimmer gescheit verwenden... Sogar mein altes K610 Barren ist länger.

Also unter 4" kauf ich mit Sicherheit nix mehr und zumindest das Arc geht problemlos in die Hosentasche (vorn/hinten). So ein Riesenbildschirm ist einfach nur der Hammer, da kann man auch ohne die Lupe rauszuholen bequem Videos/Fotos anschauen...

Naja du vergisst da aber ein paar Sachen:

1. Nicht jeder will ein 4,3" Klotz in der Hosentasche haben
2. Die Akkulaufzeit ist bei den 4,3" Bolliden sehr schwach
3. Nicht jeder hat 500€ übrig für ein "Handy" sondern "nur" 200€

Von daher finde ich diese Sparte von Handys extrem wichtig und auch interessant!
 
escrivel schrieb:
Naja du vergisst da aber ein paar Sachen:

1. Nicht jeder will ein 4,3" Klotz in der Hosentasche haben
2. Die Akkulaufzeit ist bei den 4,3" Bolliden sehr schwach
3. Nicht jeder hat 500€ übrig für ein "Handy" sondern "nur" 200€

Von daher finde ich diese Sparte von Handys extrem wichtig und auch interessant!

/sign! Genau das Gleiche denk ich mir auch imemr in den S2 / Incredible / LGOS Threads :-) Die Deutschen scheinen Geld wie Heu zu haben hehe :-)

Aber so ein kleines 2. Handy zum Joggen oder im Sommer wäre echt eine Überlegung wert! Aber 3. Quartal 2011? WTF!
 
Vor allem möchte ja auch nicht jeder Videos/Bilder mit seinem Gerät betrachten. Um mails zu schreiben, Termine zu verwalten, zu navigieren und mal nach nem Fahrplan zu schauen reicht auch ein 3" Display. Die meisten Blackberry haben ja auch ein kleines Display und verkaufen sich trotzdem gut.
Vor allem gibt es wenig Konkurrenz bei den kleineren Geräten. Das könnte für hohen Absatz sorgen, auch wenn die Gewinnmarge eher klein ist.
 
Wobei ich selbst immer am Hadern bin zwischen kleines chices oder großes Flagschiff :-)
 
Zurück
Oben