HEROOFKID
Cadet 4th Year
Tach die Damen und Herren.
Alle Jahre wieder gibt es ja die beühmte Vertragsverlängerung mit neuem Handy.
Und nun ist es auch bei mit mal wieder so weit.
Bei Vodafone ist derzeit das Angebot eines Sony Ericsson Satio für nur EINEN Euro...
Ich bin also absolut am überlegen mir dieses zu holen aber nicht einfach blindlinks!
Nachdem ich nun ehtliche Testberichte, Forumsbeiträge, Erfahrungsberichte gelesen habe,
bin ich vollends verwirrt.
Testberichte aus der Presse kann man eigentlich sogut wie alle in die Tonne treten. (meine Meinung)
Und restliche Berichte sind sehr widersprüchlich.
Meine größte Sorge gilt der Stabilität der Software und der Reaktionsgeschwindigkeit von Software und Befummeldisplay.
Bislang nutze ich leider das LG BL40...
Dieses geht aber jetzt endlich, nach mehrmaligen reperaturen/umtauschen, wieder zurück zum Hersteller. Welch ein Glück!
Meine Frage an euch:
Ist das Sony Ericsson Satio ratsam?
Gerade wo es für nur 1 Euro angeboten wird.
Lieben Gruß
Alex / Hero
Alle Jahre wieder gibt es ja die beühmte Vertragsverlängerung mit neuem Handy.
Und nun ist es auch bei mit mal wieder so weit.
Bei Vodafone ist derzeit das Angebot eines Sony Ericsson Satio für nur EINEN Euro...
Ich bin also absolut am überlegen mir dieses zu holen aber nicht einfach blindlinks!
Nachdem ich nun ehtliche Testberichte, Forumsbeiträge, Erfahrungsberichte gelesen habe,
bin ich vollends verwirrt.
Testberichte aus der Presse kann man eigentlich sogut wie alle in die Tonne treten. (meine Meinung)
Und restliche Berichte sind sehr widersprüchlich.
Meine größte Sorge gilt der Stabilität der Software und der Reaktionsgeschwindigkeit von Software und Befummeldisplay.
Bislang nutze ich leider das LG BL40...
Dieses geht aber jetzt endlich, nach mehrmaligen reperaturen/umtauschen, wieder zurück zum Hersteller. Welch ein Glück!
Meine Frage an euch:
Ist das Sony Ericsson Satio ratsam?
Gerade wo es für nur 1 Euro angeboten wird.
Lieben Gruß
Alex / Hero