Sony Ericsson X1 vs. HTC Diamond Touch HD

Also T-Mobile kanns anscheinend auchschon liefern, aber das ist nichts offizielles. Ich geh aber mittlerweile auch stark davon aus, dass ich mir das X1 hol, weils einfach vorteile hat, und ihc 3" großgenug finde, das P990i hat auch "nur" 2.78"

Ich pwrsönlich bevorzuge das Touch HD. Weil ich mal ein iPhone hatte, und das hat nur einen einzigen Vorteil gegenüber meinem PDA: Das große Display. Und das HD hat halt noch ein größeres ;).

@Xkan
Genau, O2 sollte es mittlerweile im Sortiment haben, aber ich glaube die Preise werden da innerhalb der nächsten 4 Wochen noch dramatisch fallen, deshalb werde ich da wohl nochmal bisschen warten und mir das Gerät zu Weihnachten gönnen! =)

@Zonte_Von_Mott
Du sprichst hier von Vorteil bezüglich des X1, welche meinst du genau gegenüber dem HTC?

MfG
Michael

Zonte_Von_Mott schrieb:
@EAPOCS

Ich denk HD und X1 kann man besser vergleichen, weils praktisch das gleiche gerät ist, bzw. sogut wie die selben fähigleiten hat, nur eben unterscheide wie Tastatur und Displaygröße ;)

ahahaha:lol::volllol:

Das musst du nun ausführlicher erklären.

Meinst du damit den erwähnten 3,5mm-Klinkenanschluss?:evillol:

wg. der Auflösung?

Sorry, aber die Tastatur ist ausschlaggebender!

edit: muss auch hinzufügen , dass da hardwaretechnisch nichts großartiges gemacht worden ist

alle 3 Geräte von HTC, alle 3 mit der selben CPU und annähernd selber Ram, immer noch kein Blitz-licht, keine gescheite Kameralinse.....

Anschlüsse varieren ein bisschen , sowie die Auflösung und die Größe des Displays und mit oder ohne Tastatur.

Größter Unterschied findet man wohl noch in der Software mit Panel Steuerung vs. Touch Flo

Aber das ist nur Software..... da kann man (fast) alles darauf installieren und im Netz findet sich so einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich red von den Leistungsdaten, rein aufm Papier gesehn ;) Und Blitz und Kameralinse sind bei einem Buisiness Handy nicht ausschlaggebende Gründe. Auch wenn das Handy gerne als Allrounder gesehen werden will, bleibts immernoch nen WinMob Gerät mit hauptausrichtung auf Geschäftsleute.

Also das stimmt nun wirklich, da liegt das X1 meinerseits wieder deutlich vorne!

MfG
Michael

Zonte_Von_Mott schrieb:
Nein, ich red von den Leistungsdaten, rein aufm Papier gesehn ;) Und Blitz und Kameralinse sind bei einem Buisiness Handy nicht ausschlaggebende Gründe. Auch wenn das Handy gerne als Allrounder gesehen werden will, bleibts immernoch nen WinMob Gerät mit hauptausrichtung auf Geschäftsleute.

Na, dann nenne die mal und gebe nicht so komische Antworten ab.

Touch HD gehört mehr der Mulitmedia-Sparte zugeordnet, schon alleine wg. der fehlenden Tastatur.
Du widersprichst dich..... :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben