Sony Ericsson Zubehör - mager?

deaon

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
187
Hallo,

Warum ist der Zubehör von Sony erricson so Mager? In meinen Fall ist es das Xperia Arc.

Für dem Iphone Gibt es unmeeeengen von Spielerrein & zubehör...

Ich wollte z.b ein Akkudeckel in Carbon Optik. Fürs Iphone zu haben, nicht für mein Arc...

Ich habe mir überlegt, es selber zu machen (Carbon folie Kaufen & drauf kleben) Aber wer ein Arc besitzt, weiß, dass es problematisch ist...

Sind es nur die "Renner" Handys, die Bevorzugt werden?

Es geht mir nicht nur um den akkudeckel (allgemein) aber ich möchte trotzdem dran Festhalten. Gibt es Firmen, die mir mein Akkudeckel beschichten/bekleben würden?
 
Naja im Allgemeinen ist es nur logisch, dass es nur für Handys die wie du schon sagst "Renner" sind eine riesige Palette an Produkten gibt.
Bei Apple tun sich die Entwickler besonders leicht, weil die 1 Jahr oder auch etwas länger EIN Modell am Markt haben (was ich ALLGEMEIN sehr befürworten würde, da durch die hunderten Modelle der anderen Hersteller nur unmengen an Mist anfällt und meistens sind es nur halbgare Produkte ...) aber bei so kurzlebigen Handys wie zB dem Xperia X8 (was so oder so extremer Schrott ist) rechnet sich der Aufwand einfach nicht.
 
Zurück
Top