sony k 800i geht nicht mehr an...

FREAKYYY

Lieutenant
...hallo,
habe mein sony ericsson k 800i seit über 2 jahren also hab ich keine garantie mehr.
Problem:
Das handy lässt sich nicht oder nur selten einschalten und wenn es mal läuft dann auch nur ca. ne halbe stunde dann friert das bild ein und es hilft nur noch den akku raus zu nehmen und wieder rein zu tun. Dann fängt das spiel von vorne an...
Weis jemand an was das liegen könnte??
Ein software update wollte ich schon machen allerdings habe ich bereits die aktuellste version..

hatte vor einer woche das selbe problem. Auch garantie abgelaufen. Nur bei mir ging es garnicht mehr an. Der support meinte das da iwas kaputt sei was sich nicht lohnen wuerde. Jetzt bekomme ich ein w890i das hoffentlich besser ist. Mein k800i hat schon 5x probleme gemacht bzw. Ging nicht. Das k800i an sich ist super, aber die probleme -.- (sry wegen der schreibweise, ich schreib grad mim ipod). Morgen ausfuerlich ;)

Eventuell tröstet es dich Freakyyy:

Ich habe vorgestern mein Handy im Trockner wiedergefunden, es roch nach frischen Crossaints. :heul:

Hoffe, du kriegst deins wieder hin.

ich würde vorschlagen ein neues akku zu kaufen,die kosten 20 bis 30 euro.
du kannst ja mit deinem handy zum handyladen gehen und ein neues akku testen.

werkseinstellungen laden?? wie mach das denn?? hab alle daten schon auf meine festplatte gekriegt ;)
mein kumpel hat meinen akku mal in sein sony rein getan, funktioniert ohne probs.. hab auch mal den akku von ihm in meins rein getan -> gleiches problem..

okay danke werd erstmal versuchn alle daten zu retten..
..werde dann nochmal berichten..

edit: hab alle daten gerettet und alles zurückgesetzt -> gleiches problem :(

Zuletzt bearbeitet:
Verrückt. Sind die Kontaktflächen wo der Akku dran kommt sauber?
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Bleibt nur noch der Gang zum ServicePoint.

Nachtrag:\
...oder eben der Verkauf. Hehe.

hmm also geld möchte ich nicht mehr dafür ausgeben..
was meint ihr wieviel ich dafür bekommen könnte?

Zurück
Oben