Stefan1200
Lieutenant
Also HZD ist sehr gelungen. Nach einigen Updates auch die PC Portierung.AYAlf schrieb:Das ist keine Begründung. Nicht 1 PS Game, was bisher auf den PC portiert wurde, ist wirklich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also HZD ist sehr gelungen. Nach einigen Updates auch die PC Portierung.AYAlf schrieb:Das ist keine Begründung. Nicht 1 PS Game, was bisher auf den PC portiert wurde, ist wirklich gut.
Genau wie alles hier oder täusche ich mich da?Hardkorn schrieb:Und das ist kein Fakt, sondern eine Persönliche Meinung.
AYAlf schrieb:Genau wie alles hier oder täusche ich mich da?
Das hatte ich schon in einem anderen Thread... ist ein paar Monate her.Hardkorn schrieb:Na so wie du es geschrieben hast sicher nicht. Ganz besonders mit deiner ''Fachkundigen Behauptung'' Sony sei tot und als Quelle nur auf das Internet verweist, ohne dir die Mühe zu machen vernünftige Quellen oder Statistiken zu verlinken...![]()
Freut mich das du selbst zugibst und einsiehst Quark zu schreiben. Diskussion beendet.AYAlf schrieb:Ansonsten ist eine Behauptung ohne Quellen natürlich Quark.
Naja, meine Xbox Series X und sogar die Xbox SX Halo Edition ist mir schon öfter abgeschmiert. In 4K, HDR. Und nun ?🤣🤷🏽♂️mytosh schrieb:Meine Series X ist noch nie abgestürzt. Auch nicht in dem von dir genannten Spiel.
Das muss dann wohl an dir liegenpeakyblinder schrieb:Naja, meine Xbox Series X und sogar die Xbox SX Halo Edition ist mir schon öfter abgeschmiert. In 4K, HDR. Und nun ?🤣🤷🏽♂️
Ich hab meine Erfahrungen damit gesammelt.
Mracpad schrieb:Jetzt bin ich irritiert, Microsoft hat bungie doch damals während der Entwicklung von Halo gekauft. Haben die das Studio also in der Zwischenzeit irgendwann wieder abgegeben?
Hylou schrieb:Sie haben sich bei Microsoft freigekauft, weil sie keine Lust mehr auf Halo hatten.
Sie haben sich dann bei Activision freigekauft, weil sie keine Lust mehr auf Destiny hatten.
peakyblinder schrieb:2. teils bessere Leistung, bessere Frames auf der PS5. Das liegt daran, weil die Entwickler die DevPlugs für die Xbox zu spät erhielten und weniger Zeit hatten die Rohleistung der Konsole zu optimieren (Quelle DigitalFoundry)
peakyblinder schrieb:3. Die PS5 bietet die interessanteren und bessere hyped Games
peakyblinder schrieb:5. Sony holt derzeit mit dem PS Plus Abo auf und schafft einen gute Alternative zum Xbox Game Pass
5. In vielen Spielen stürzt die Xbox ab, wahrscheinlich aus Überhitzung, siehe Metro Exodus
peakyblinder schrieb:Naja, meine Xbox Series X und sogar die Xbox SX Halo Edition ist mir schon öfter abgeschmiert.
The Xbox Series X overheating is a common issue that can happen if you are playing a very demanding game and the console does not have enough ventilation to keep itself cool.
Dust is the most common cause of overheating. If dust particles are present in your Xbox Series X, the fan speed is reduced, and the fan blows out all of the hot air, keeping your Xbox cool. And if that fan isn't spinning at full speed, an overheating problem will arise.
Der Game pass bietet kein besonderes Game, was es auf der Playstation nicht gäbe. Einzig alleine Gears of War erscheint mir als größerer Titel, den es auf der Sony Konsole nicht gibt.M@tze schrieb:Sony holt auf, ja das ist der Fall. Zu einer guten Alternative ist es noch ein langer Weg.
Nach 5. kommt bei mir eigentlich 6., aber egal.![]()
Tatsächlich achte ich sehr auf guten Airflow. Die Konsole stand offen aufm Fernsehtisch mit genug Platz in alle Himmelsrichtungen. Muss ja doch eine Xbox Geschichte sein, wenn ich mehrere XBOX SX hatte und selbst die neueste Revision, die Halo Edition, bei Halo Infinite Freezes hat. Ist dann wohl aber dem Game geschuldet ?! By the way schau dir mal die Bewertungen auf der Media Markt oder Saturn App an, da gibt es Leute, die genau von diesen Abstürzen berichten. Anderes Beispiel: Die Xbox ist derzeit verfügbar, die Playsi nicht. Einfach weil die Nachfrage nach der Sony Konsole höher ist. Während des Lockdowns war die Xbox einfacher erhältlich als die Playstation - einfach gesagt, weil sie die bessere Konsole ist und die Nachfrage nicht gedeckt werden kann. Ich habe auch viele Spiele miteinander verglichen, wo die Xbox einfach ohne GrundM@tze schrieb:Von daher denke ich, dass in den meisten Fällen irgendwo ein Fehler bei der Aufstellung gemacht wurde.
peakyblinder schrieb:weil sie die bessere Konsole ist
Den ganzen Beitrag lesen und die Sätze nicht abgehackt zitieren bitte. Das gilt auch für die anderen hier.Hylou schrieb:Mein Fanboii detector hat hier einen ganz starken Anschlag. Muss Zufall sein![]()
peakyblinder schrieb:Der Game pass bietet kein besonderes Game, was es auf der Playstation nicht gäbe.
peakyblinder schrieb:By the way schau dir mal die Bewertungen auf der Media Markt oder Saturn App an, da gibt es Leute, die genau von diesen Abstürzen berichten.
peakyblinder schrieb:Anderes Beispiel: Die Xbox ist derzeit verfügbar, die Playsi nicht. Einfach weil die Nachfrage nach der Sony Konsole höher ist. Während des Lockdowns war die Xbox einfacher erhältlich als die Playstation - einfach gesagt, weil sie die bessere Konsole ist und die Nachfrage nicht gedeckt werden kann.
peakyblinder schrieb:Naja, was bringt's, du kannst mir ja nicht mal Spiele nennen, die besser performen.
Siran schrieb:aktuell sieht John Linnemann von DF den Vorteil klar bei der Xbox in den von ihm getesteten Multiplattformspielen:
"More info - here's what I've done back to the start of the pandemic in early 2020. So over the past 28 months or so, I've done 15 platform comparisons. For console warriors, Xbox took the top spot 8 times, 5 were a draw or broken everywhere and 2 went to PS5."
M@tze schrieb:Die PS5 musste ja bereits nach kurzer Zeit eine Hardware Revision über sich ergehen lassen, was auch nicht unbedingt dafür spricht, von Anfang an alles richtig gemacht zu haben und wird Produktion/Verkauf (erstmal) nicht gerade geholfen haben.