SONY KDL32W655 oder SONY KDL32W705BBAEP oder SAMSUNG UE42F5370

marco16

Cadet 4th Year
UE40F5000, ist für knapp 330€ zu haben (hab gerade meinen nagelneuen im angebot, im marktplatz thread)

bei 2,5 bis 3 metern würd ich nicht mit 32" anfangen und mindestens 40" nehmen. samsung sind sehr gute geräte, hab noch einen UE46D6500 hier stehen und der läuft wie ne eins.

egal für was du dich entscheidest, nimm nicht den sony :)
vor jahren haben die nämlich panel-lotterie betrieben, so dass ich heute mit einem blaustichigen no-name panel leben muss. sony hats zwar wieder seien gelassen, die kunden sind aber die verarschten.
desweiten unterstützen die sonys kaum multimedia-formate über den usb eingang.

[GP] mino schrieb:
egal für was du dich entscheidest, nimm nicht den sony :)
vor jahren haben die nämlich panel-lotterie betrieben, so dass ich heute mit einem blaustichigen no-name panel leben muss. sony hats zwar wieder seien gelassen, die kunden sind aber die verarschten.
desweiten unterstützen die sonys kaum multimedia-formate über den usb eingang.

Also man hört vom W655 eigentlich ausschließlich gutes, abseits davon dass er nur ein 60Hz Panel hat und nur einen USB, zwei HDMI. Und ich bin mit meinem 50W658 sehr zufrieden, vor allem was die Bildquali angeht. Eine Wohltat zu dem Farbhorror den der Samsung meines Vaters so betreibt... allerdings hat der 658 auch ein anderes Panel (passives 3D).

Mdg

das stimmt, das muss man sony schon lassen. die farben und andere werte lassen sich präziese einstellen. oftmals gibt es zu den modellen detaillierte tabellen, an welchen einstellungen man was drehen sollte, um das ausgewogenste bild zu erhalten. auch deren bildverflüssigung (bravia engine) ist über die zeit sehr ausgereift geworden. wollte trotzdem meinen unmut zu deren damaligen aktionen loswerden! :)

Ich weiß nicht, warum immer alle auf Sony Fernseher schimpfen. Meiner läuft seit 2010 und das zu meiner vollen Zufriedenheit mit einem 1A-Bild.

Der SONY KDL40W605B ist ein Klasse Gerät. Habe neulich davor gestanden. Aber solange meiner noch läuft.

Der Preisverfall bei den 40" ist eh krass. Für meinen habe ich damals über 1000 Euro hingeblättert. Heute bekäme ich dafür einen Sony fürs Wohnzimmer und das Schlafzimmer.

Aber wenn die nicht mehr unterschiedliche Panels verwednen hats sich doch erledigt?

Zurück
Oben