Sony 65" Unterschied KD-65XH9299B vs SONY KD-65XH9005

Mxhp361

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
700
Moin kann mir jemand den Unterschied zwischen den KD-65XH9299B und SONY KD-65XH9005 erläutern?

Der Preisunterschied liegt bei rund 100,00€, welches Modell wäre für euch Sinnvoller?
Playstation 5 tauglich sollten ja beide sein, wie schauts mit dem rest aus? Wären beide zu Empfehlen, oder sind die 100,00€ Aufpreis lohnenswert?


lg
 
Hab bei google einfach die beiden Modelle eingegeben, beide scheinen komplett identisch zu sein, nur eine Spalte ist nicht identisch und zwar:

Country Version

9005 ist UK, 9299 ist Germany.
 
Okey, mh also könnte ich bedenkenlos in den Saturn fahren und mir den für 100€ weniger abholen?

lg
 
Ja. Das ist das korrekte Modell. Das andere würde ich eher nicht nehmen, selbst wenn es günstiger wäre.
 
Der 9299 wird wohl für Expert etc sein. Machen die Hersteller gern mal, die Typenbezeichnung für Händler(gruppen) zu verändern, damit sie nicht so einfach zu vergleichen sind oder die andere Gehäusefarben etc. haben.
 
Die Expert-Gruppe bekommt tatsächlich manchmal Modelle mit komplett eigenständiger Bezeichnung. Ist z.B. bei LG TVs auch so. Einziger Unterschied kann der Tuner sein.
 
Nee, das kommt schon hin mit der Länderkennung. Verschiedene Regionen haben verschiedene Modelle, die sich manchmal sogar technisch unterscheiden. Allein wegen der Stromanschlüsse und Tuner.
 
Aber leider ist das Gerät nirgends zu bekommen.. :(
 
Naja, es ist Donnerstag und der ist seit Sonntag im Angebot. Die sind sicher alle weg.
 
Expert bekommt nur die 92er während andere die 90er bekommen. Bis auf die "Premium Fernbedienung" gibt es keine Unterschiede. Die Fernbedienung ist mit einem Metall Design das wars aber auch. Hab selbst den 92er geholt.
 
Bedenke aber das 4k120 noch Probleme mehr oder weniger macht und VRR noch gar nicht läuft
 
Sony wird meiner Meinung nach aufgrund der vielen Bugs da wohl in absehbarer Zeit aus eigenem Interesse ein Firmware-Update liefern. Aktuell scheinen die Features nicht wirklich nutzbar zu sein. Davon abgesehen: tolles Bild. Der Preis bei Saturn ist top.
 
Leider absolut nirgends mehr dieses Gerät zu bekommen, gibts noch eine Sony Alternate mit 65 Zoll für / bis 1000€ ?
 
Evtl. noch hier: der KD-65H9299B für € 999.-; ABER: Artikel ist nachbestellt, also nicht kurzfristig verfügbar. Falls du warten kannst, würde ich dort anrufen und fragen, ob du ihn zu diesem Preis kaufen kannst und ihn dann bei Lieferung bezahlen kannst. Allerdings würde ich den voraussichtlichen Liefertermin prüfen und dir ggf. ein Rücktrittsrecht bei Überschreitung einräumen lassen.
 
w764 schrieb:
Evtl. noch hier: der KD-65H9299B für € 999.-; ABER: Artikel ist nachbestellt, also nicht kurzfristig verfügbar. Falls du warten kannst, würde ich dort anrufen und fragen, ob du ihn zu diesem Preis kaufen kannst und ihn dann bei Lieferung bezahlen kannst. Allerdings würde ich den voraussichtlichen Liefertermin prüfen und dir ggf. ein Rücktrittsrecht bei Überschreitung einräumen lassen.

Hab so eben im Umkreis von 100 Km geschaut, da dies fast auf meinem anstehenden Trip liegt, werde ich den SONY KD-65XH9005 abholen.

Danke vor ab an alle die tatkräftig geantwortet haben! :love: Amazon FireTV

Aber eine Frage habe ich noch, benötige ich einen Amazon FireTV Stick bei dem Gerät?

Da ich sehr viel Wert auf App's lege, wie z.B. Dazn,Joyn,Twitch,TV Now (die Frau wünscht es...) frage ich mich ob diese App bei Sony angeboten werden? Mein Samsung hatte die Funktionen.

Ebenso frage ich mich ob es Nötig ist folgende Komponenten zu erwerben : Amazon Ethernetadapter für Fire TV
Bei dem verstehe ich es so, sollte mein WLan zu schlecht sein, wäre es ratsam sich diesen zu holen. (Mein Wlan ist nicht supi, daher habe ich diesen ebenso im Warenkorb!)

Aber wie schaut es mit diesem Teil aus? : Mission USB Stromkabel Benötige ich diesen, oder kann der TV Stick sich den Strom via USB ziehen?


lg
 
Einen Fire TV brauchst meiner Meinung nicht. Gefühlt ist er schneller als der Fire TV 4k und Apps dank Android TV sind ausreichend vorhanden.
 
Der SONY KD-65XH9005 hängt an der Wand! :love: Absolut zufrieden! Ich danke allen die sich zu dem Thema gemeldet haben!!

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764
Danke für die Rückmeldung & viel Spass damit :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mxhp361
Zurück
Oben